April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 35. SSW am 20.02.2018, 15:34 Uhr

Alles so beschwerlich

Als es mehr als 1 war: war ich auf den Tag so weit wie jetzt, als ich ins kh kam und hatte da einen 3-4 cm Befund (seit Wochen) und seit 2 Wochen regelmäßige Wehen. Da war ich einfach nur froh, dass sie dann auszogen ;-)

Jetzt habe ich 4 zuhause und seit 2-3 Tagen bin ich am Limit. Ich hab solche Schmerzen, dass jede Bewegung weh tut. Aber es nützt ja nichts! Haushalt, Kinder etc - all das muss laufen!
Insofern geht alles, wenn man muss. Gartenarbeit am Wochenende zu viel- da muss ich langsamer machen.
Ich habe bei jeder Bewegung wie Blitze von den Schmerzen. Beine geben oder im Liegen bewegen nur mit starken Schmerzeny

Ich werde aber in Woche 38 oder 39 erlöst.
Achso: Mann mit Job, wo er nicht zu Hause bleiben kann und privat versichert- also keine Haushaltshilfe- die wurde mir schon vor Monaten verschrieben.

Ich brauche für alles halt eeeeewig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.