April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike, 33. SSW am 20.02.2018, 20:16 Uhr

Alles so beschwerlich

Ich bin gerade überrascht, dass den meisten, die hier geantwortet haben, wirklich schon alles so schwer fällt. Ich würde meinen Bauch auch nicht als klein beschreiben und er ist sicher öfter mal im Weg, wie beim Schuh anziehen usw. Aber ich gehe noch 40h die Woche arbeiten, gehe mit den Kindern (2+4) raus und schaffe auch noch alles im Haushalt. Ich kenne es aber auch nur so von den beiden anderen Schwangerschaften. Da bin ich in der ersten Schwangerschaft am Tag der Geburt noch 7km gelaufen, die Geburt ging dann erst danach los da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen. Und alle, die schon jetzt zu kämpfen haben, weiterhin viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.