April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 33. SSW am 20.02.2018, 18:41 Uhr

Alles so beschwerlich

Geht mir ganz genau so. Mein Mann nennt mich auch schon Wali
Mein Tag besteht daraus das ich aufstehe, mich fertig mache, das Kind zur Schule bringe (5 min Fußweg hin und 5 zurück, mehr pack ich auch nicht) und dann auf dem Sofa lande. Ich gehe sonst nur zum Klo oder in die Wanne. Ich geh nicht mal mehr in die Küche weil ich schon Atemnot hab wenn ich mich zum Kühlschrank bücken muss Dann geh ich zwischen drin das Kind noch mittags von der Schule abholen und abends schleife ich mich ins Bett und das wars dann auch. Selbst schlafen ist anstrengend weil ich mich gefühlt tausend mal drehen muss und dann immer das ganze Gewicht vom Bauch von Seite zu Seite schaffen muss Einmal pro Woche schlepp ich mich noch mit meinem Mann zusammen zum Rewe für den Wocheneinkauf. Mehr geht bei mir nicht. Kaum dran zu denken wir hätten kein Auto, ich würde sterben Bis Mitte November hatten wir nämlich noch keins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.