April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMami78, 33. SSW am 20.02.2018, 18:10 Uhr

Alles so beschwerlich

Mir gehts genauso..War heute zum verabschieden in der Arbeit..hab nochmal für 2 Wochen eine Krankmeldung bekommen und danach ist sowieso Mutterschutz. Ich quäl mich auch nur noch (ausser wenn ich liege). Aber längeres stehen,laufen,sitzen..wird sofort der Bauch hart und es zieht im Unterleib. Mein Bauch ist auch schon riesig..weiss gar nicht wo der noch hin wachsen soll
..und es nervt mich,dass es 1000 Sachen gibt,die ich gerne machen würde und nix hinkrieg (Haushalt,kleine Erledigungen). Sozusagen besteht mein Alltag aus Couch und Arztbesuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.