April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan, 31. SSW am 20.02.2018, 19:25 Uhr

Alles so beschwerlich

Oh weh, und ich dachte schon ich leide...
Aber dagegen geht es mir noch sehr gut. Ok, ich bin auch noch zeitlich etwas hinterher.
Ich habe zwar auch Atemnot und Sodbrennen und wenn ich lange gesessen habe, habe ich das Gefühl mich warm laufen zu müssen. Der Bauch wird langsam schwer und drückt auf die Symphyse. Zudem macht meine Blase mir zu schaffen, nach der Geburt muss ich auf jeden Fall ordentlich an der Rückbildung arbeiten.
Ich kann allerdings noch locker ne Stunde mit dem Hund gehen, arbeite noch ein bisschen nebenbei, mache das meiste im Haushalt, koche und gehe 2x pro Woche schwimmen. Zudem habe ich ja meinen Kleinen hier, der halbtags in die Kita geht (sonst würde ich garantiert gar nichts schaffen).
Mit genug Pausen geht das alles noch.
Die Nächte sind allerdings schrecklich. Mein Kleiner schläft sehr schlecht und ich weiß auch nicht mehr, wie ich liegen soll.
Aber das ist alles nicht so wild.
Wir wissen ja, dass die Zeit absehbar ist und natürlich auch, wofür wir das machen. Bald haben wir schon wieder vergessen, wie beschwerlich die Zeit war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.