Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 29.04.2022, 6:51 Uhr

Alles neu macht der Mai…

Freut ihr euch auch so auf den Frühling und Sommer? Man bekommt so richtig Frühlingsgefühle und Lust auf neue Pläne. Ausflüge, Urlaub.. was steht bei euch so an dieses Jahr?

Ich hatte den dringenden Wunsch nach Abnehmen und Bewegung, so dass ich jetzt innerhalb von 3 Monaten 6 kg abgenommen habe. Das war nach 4 Kindern und insgesamt 11 zugenommenen Kilos (seit vor den Kindern) ein viel härterer Kampf, als ich es jemals gedacht hätte, aber ich habe jetzt zum ersten Mal seit langem wieder einmal Lust auf schöne neue Kleidung.

Wofür es mir im Winter leider oft fehlt, ist so eine Pflegeroutine. Haare ab in den Zopf, Zähneputzen, Gesicht waschen und gut ist. Wie sieht eure Pflegeroutine aus?

Das sind jetzt gleich 2 große Fragen

 
6 Antworten:

Re: Alles neu macht der Mai…

Antwort von Regen100 am 29.04.2022, 10:51 Uhr

Hallo!

Da ich meistens unsere Tätigkeiten plane, habe ich mir für heuer folgendes vorgenommen: einen Ausflug in einen Tierpark, gemeinsames Schwimmen mit dem Kleinen in einem Hotel in der Nähe nur tagsüber, einen Kurzurlaub bei einem Urlaub am Bauernhof, sonst kleinere Ausflüge zu einem See, lokale Veranstaltungen mit Tieren, ansonsten in der Nähe beim Bächlein spielen, Wald erkunden.
Pflegeroutine: Zähneputzen, Gesicht waschen, Kämmen. Geschminkt wird zuhause nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu macht der Mai…

Antwort von CarmenMS am 29.04.2022, 11:13 Uhr

Ich verstehe dich so gut! Mich hat Mitte Januar auch der Rappel gepackt und ich habe angefangen abzunehmen. 11,5kg sind weg. 20 sollen es werden. Ich habe nach den beiden Kids 13kg mehr auf der Waage gehabt als vorher. Und da ich da auch schon mehr gewogen habe als früher, möchte ich noch weiter runter. So langsam fühle ich mich jetzt auch wohler und mir passt immer mehr meiner alten Kleidung wieder.

Ich habe keine große Pflegeroutine. Waschen, Zähneputzen usw, that's it. Manchmal bissl schminken, aber nie arg. Mag ich einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu macht der Mai…

Antwort von CarmenMS am 29.04.2022, 11:15 Uhr

Achso und Pläne: wir gehen öfter in einen Freizeitpark in der Nähe, haben Jahreskarten. Ansonsten viel raus. Wir waren im März 2 Wochen an der Nordsee und im August gehen wir 2 Wochen an den Gardasee. Im September fange ich dann wieder an zu arbeiten, aber in einem neuen Job, darauf freue ich mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu macht der Mai…

Antwort von Nessi191 am 29.04.2022, 19:32 Uhr

Wir fahren morgen 2 Wochen nach Holland ans Meer

Wow respekt !! Irgendwie esse ich noch zuviel zwischendurch Schoki und so. Meine 5kg sind noch nicht weg.


Pflegeroutine 2 Mal die Woche Haare waschen/ stylen mit dem Dy... -styler- sonst Trockenhaarshampoo
Ich war schon immer mit Hautpflege beschäftigt. Reinigung- Seren- Augenpflege- Hautpflege und Sonnenschutz sind meine Entspannung Makeup- falls- Rouge- Concealer - Wimperntusche. Bodylotion wenn es die Zeit vll 1 mal alle 2 Woche zulässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu macht der Mai…

Antwort von Carole93 am 29.04.2022, 20:27 Uhr

Bei uns ist im Juni 1 Woche Holland geplant und im September 1 Wochenende belgische Küste mit meiner Mutter und meinen Schwestern. Ansonsten möchten wir nochmal in die Therme, mit der kleinen in den Tierpark…
Hoffe, mein Kreislauf und Übelkeit lassen das zu.
Und da No 2 unterwegs ist, haben wir noch ein paar Sachen im Haus zu ändern, damit Platz für 2 kleine Monster ist

Ich finde es richtig toll, wie du das durch ziehst und du kannst stolz auf das Ergebnis sein!

Ich habe grade auch 2 kg weg aber eher wegen der Dauerübelkeit. Danach gehts sicher erstmal wieder nach oben mit den Kilos bis Dezember

Pflegeroutine? Was ist das?
Ich bin jetzt nicht so der Typ mit Cremes, Make up und co.
Alle 2 Tage duschen mit Haare + Föhnen. Muss ich beim Kurzhaarschnitt, sonst seh ich aus bodylotion wenn’s die Zeit mal erlaubt, spätestens wenn die leggings eine dichte Staubwolke im Bad hinterlässt.
Schminken tu ich mich eigentlich so gut wie nie, weil ich es nicht kann.
Sonst das übliche: Zähne putzen, kämen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu macht der Mai…

Antwort von Maxi4. am 30.04.2022, 20:36 Uhr

War schön, von euren Plänen zu lesen. Also wir haben ein paar Familienveranstaltungen und ansonsten plane ich, weiter Sport zu machen und auch dabei zu bleiben und ein Mal möchten wir gerne mit den Kindern wegfahren, irgendwohin ans Wasser.
Jetzt hoffen wir erstmal auf besseres Wetter…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.