Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 18.04.2022, 22:49 Uhr

Absolutes Papakind

Hey ihr

ich hab hier ein absolutes Papakind und vielleicht geht es jemandem von euch auch so?

Wenn der Papa da ist bin ich komplett abgeschrieben. Ich muss sagen, mich belastet das teilweise sehr und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein wenig eifersüchtig deswegen versteht mich nicht falsch, ich freue mich natürlich, dass die beiden sich so gut verstehen.

 
7 Antworten:

Re: Absolutes Papakind

Antwort von ene128 am 19.04.2022, 18:51 Uhr

Hast du ein Mädchen? Die sind meistens auf papa bezogen

Wir haben einen Jungen, er ist komplett nur auf Mama fixiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Papakind

Antwort von Resi1106 am 19.04.2022, 19:43 Uhr

Nein, einen Jungen, so rum gehts wohl auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Papakind

Antwort von CarmenMS am 19.04.2022, 19:47 Uhr

Also ich hab zwei Mädchen, beide mamafixiert. Kann das also nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Papakind

Antwort von Regen100 am 19.04.2022, 23:52 Uhr

Kann dich verstehen, so werden sich die Väter fühlen bei den Mama Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Papakind

Antwort von MamaMarie16 am 20.04.2022, 15:48 Uhr

So muss sich mein Mann bei unserem Großen gefühlt haben. Das gute: es verwächst sich, wenn sie älter werden Stück für Stück. Dein Sohn hat sich mindestens genauso lieb, aber vll passt die Chemie (wortwörtlich!!!) zu deinem Mann einfach etwas besser.

Genieße die Zeit, die du mit ihm alleine hast und die Freizeit, die du hast, wenn dein Mann da ist. Ganz ehrlich, ich wäre damals sehr froh gewesen, das Mama-Kind wenigstens zum Duschen oder auch nur für Pippi mal an den Papa abgeben zu können. Das ist nämlich die Alternative mit einem Mama- Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Papakind

Antwort von Zauberfee1985 am 22.04.2022, 5:07 Uhr

Hallo.
Wir haben eine 15 Monate alte Tochter.
Zu Beginn war sie sehr Mama fixiert. Aber mittlerweile ist das Tagesformabhängig.
Wenn die beiden mehr Zeit als gewöhnlich zusammen verbracht haben durch Urlaub, Krankheit oder so geht sie mehr zu Papa.
Wenn wir beide zu Hause sind, teilen wir uns die Zeit auf.
Alles Gute für euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Papakind

Antwort von Cajetana am 22.04.2022, 14:23 Uhr

Huhu, ganz ehrlich - ich wäre froh darüber . Bei uns gibt’s seit einigen Wochen immer ganz bittere Tränen und Geschrei, wenn ich die Kleine mal an den Papa „abgeben“ möchte. Und so lange ich im Raum bin, wird auf Papas Arm nur protestiert. Finde das sehr anstrengend… ich denke nicht, dass das was mit Ablehnung gegen den Papa bzw. In deiner Situation gegen dich zu tun hat. In dem Moment möchten die Kleinen halt einfach lieber zu dem jeweils anderen Elternteil und noch können sie sich ja nicht besser ausdrücken. Heißt ja aber nicht, dass sie den anderen nicht auch sehr gerne haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.