Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 25.04.2022, 22:19 Uhr

zweites wunder ❤

hallo ihr lieben

ich will unbedingt mit euch meine freude teilen.. obwohl es noch extrem früh ist...
am es+12 durfte ich positiv testen
ich war erstmal sehr geschockt und konnte es nicht glauben und habe dann ein paar tage hintereinander mit morgenurin getestet
die tests waren immer positiv und bei es+16 dann eindeutig dunkel positiv

unser zweites wunder ... unerwarteterweise ... bin echt glücklich und könnte die ganze welt umarmen
ich hoffe, dass sich krümel ganz gut festhält dann dürfen wir auch schon zwischen den 27. und 31.12.2022 als vollständige und glückliche familie kuscheln, kennen lernen und die zeit einfach genießen

PS: fühle mich noch sehr unschwanger aber bin ja dzt. erst in der 5ssw

seid alle ganz lieb gegrüßt

 
9 Antworten:

Re: zweites wunder ❤

Antwort von Regen100 am 26.04.2022, 0:33 Uhr

Wow! Tolle Neuigkeiten!
Ich wünsche euchveine wunderbare Zeit und viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites wunder ❤

Antwort von SmileyDay am 26.04.2022, 5:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und alles gute, das alles gut laufen wird bin diesen monat auch vielleicht schwanger , aber denke nicht! Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites wunder ❤

Antwort von Eagle am 26.04.2022, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites wunder ❤

Antwort von CarmenMS am 26.04.2022, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft und ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites wunder ❤

Antwort von Cajetana am 27.04.2022, 23:08 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites wunder ❤

Antwort von MajaT26 am 28.04.2022, 8:02 Uhr

vielen dank ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites wunder ❤

Antwort von Yvonne1990 am 28.04.2022, 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich bin nun schon in der 28. Woche und kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites wunder ❤

Antwort von Zauberfee1985 am 29.04.2022, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und alles Gute
Freue mich für dich/euch :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites wunder ❤

Antwort von Netti2020 am 06.05.2022, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft Bei uns ist es auch bald so weit. In etwa 8 Wochen kommt unser 2. Sohn. Die zweite SS verfliegt wirklich …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.