Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 31. SSW am 28.10.2021, 12:25 Uhr

Alles Sch...

Also sie sagte der GMH ist bei 2,8 und Trichterbildung ist zu sehen, daher auch die Lungenreife, falls es nun früher kommen sollte. Die Wehen spüre ich schon seit locker 3 Wochen recht deutlich. Muss aber dazu sagen, dass ich das bei K3 auch hatte und sogar in der 30.ssw schon Cerclage gemacht wurde und im Endeffekt geboren ist er ET+10. Ich bin also auch noch zuversichtlich, dass das Knöpfchen es mindestens bis zum Dezember schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.