Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf am 20.10.2021, 23:14 Uhr

Schmusetier

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach dem idealen einschlafbegleiter.

Zu meinem Leid waren es bei meiner Tochter meine Haare, die sie während des stillens und einschlafen in sie Hand genommen hat und das wurde zur gewohnheit.

Hat jemand eventuell eine Idee was man dem kleinen Zwerg in die Hand drücken kann. Ein schmusetuch ist mir zu heikel, dass er sich dieses über den Kopf zieht.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schmusetier

Antwort von Torija am 21.10.2021, 15:15 Uhr

Wir hatten beim ersten Kind einen (Erwachsenen-) handgrossen weichen Bären. Den haben wir nach dem das Kind eingeschlafen war, wieder aus dem Bettchen rausgenommen. Allerdings haben wir den auch erst ab 1. Jahr ihm gegeben, damit er auch selber lernte einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmusetier

Antwort von Lalelu27, 27. SSW am 21.10.2021, 16:10 Uhr

Hallo :) wir hatten bei unserer Tochter einen Nabelschnurersatz. Das war eine Krake mit geflochtenen Tentakeln, die die Nabelschnur nachbilden sollten. Weil die kleine Hand das genau umschließen konnte, fand sie es wirklich toll. Ich versuche gleich Mal ein Bild hier hochzuladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmusetier

Antwort von Lalelu27 am 21.10.2021, 16:17 Uhr

Es liegt schon ewig in der Spielzeugkiste-jetzt wo ich es fotografieren will, ist es natürlich wieder das interessanteste auf der ganzen Welt etwas unscharf, weil dann schon die kleine Hand wieder kam, um es wegzunehmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmusetier

Antwort von Nöf am 22.10.2021, 3:41 Uhr

Das ist eine tolle Idee. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmusetier

Antwort von Marias92, 30. SSW am 23.10.2021, 21:48 Uhr

Wir haben den Schlummerotter von Fisher Price.

Die ersten Monate hat unser Sohn ihn kaum beachtet, aber wir haben ihn immer konsequent zu ihm gelegt wenn er schlief und dann fing er an, ihn zu umarmen und er fummelt soo gerne an dem Schwänzchen rum

Mittlerweile muss er überall mit hin (Sohn ist 12 Monate) und er kuschelt lieber mit ihm als mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.