Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 13.08.2008, 22:25 Uhr

Allergie

Mir ist empfohlen worden: Zufüttern nach dem 6. Monat. Danach, wenn man Allergiker ist (bin ich, gegen Frühblüher und Katzen), allergenarme Kost (d.h. kein Ei, keine Milch, kein Fisch, keine Nüsse , kein Gluten bis sie 1 Jahr alt sind)und pro Woche nur ein neues Nahrungsmittel (naja. schon verloren. Wenn man Mannerschnitten reinstopft...)
Habe aber inzwischen auch gehört, dass gerade so einseitige Ernährung Allergien fördern soll, weil das Immunsystem nix zu tun hat. Naja. Immerhin dürfen unsere Dreck nach belieben essen. war eh lustig: erzählt mir ne Nachbarin, dass eine Freundin zuihr mit dem 4. Kind gekommen ist (die ist 47, und hat das 4. gekriegt). und ihr gesagt hat, sie schäme sich so für das Bild, aber herzeigen musste sies schon: ihr 4., das gerade Blumenerde isst, und einen verschmierten Mund hat.
Oh weia, sagte die Nachbarin. Und schaut dann auf Elisabeth, die gerade seelenruhig sich den Sand und die Erde in den Mund schaufelt und dreckig ist bis hinter die Ohren.
Da wusste ich auch nicht, was ich zu ihrer Geschichte sagen sollte. Dreck reinigt den Magen? Bakterien stärken das Immunsystem?? Hab gar nix gesagt.
Bei Marie ist ies übrigens schon eine Magen-.Darm-Infektion. Es fängt nämlich immer damit an, dass irgendein anderer reihert, und dann bekommt sie Durchfall...
Aber danke Für den tip!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berufsunfähig wegen Allergie

Hallo ihr Lieben! Hat jemand das selbe Problem? Ich gebe Corona bedingt aktuell Outdoor Eis alke Studios geschlossen sind. Ich bin starke Allergikerin und es ist so schon nicht leicht. Jerzt schwanger kann ich nicht mehr alle Medis nehmen gegen Allergie und sitze abends da mit ...

von Hase2021, 6. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

allergien

Hallo ihr lieben .mach mir echt gedanken bin heute5+5 hab ziemlich viele Lebensmittelallergien dh Milch ,Käse,Ei, Tomate,Paprika,Senf ,Haselnüsse, Weizen und Roggen ...... Hab den ganzen Tag Hunger weil das was ich noch essen darf sehr gering ist hoffe nur das das meinem Baby ...

von mami255 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.