Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 13.08.2008, 20:25 Uhr

Jonas und die grossen ....

Ja. ist bei uns auch so. also, vor allen die Mädels spielen total gerne miteinander, und elisabeth muss natürlich richtig mit dabei sein, logo. Und beim Essen, ja. Alles was wir haben, will sie auch haben. Heute hat sie auf RUCOLA-Salat!!!! rumgekaut (und dabei begeistert gebrummt) und Zucchinisuppe gegessen, und mir einen Manner-Keks entrissen und reingebissen.
Ja. Und die Hebammen würden einen Heidenschreck kriegen, wenn sie sehen würden, was dieses Kind in sich reinstopft. Ich versuch das ja zu bremsen, will ja, dass sie im ersten LJ kein Ei und keine Kuhmilch kriegt... Aber keine Ahnung, wie ich das schaffen soll kaum sitzt sie am Boden, findet sie schon irgendetwas, was sie sofort begeistert isst (also, ohne GLuten hab ich schon aufgegeben...) aber ich denk mir, allergenarm hin oder her... wahrscheinlich verträgt sie die Sachen, die sie mit Begeisterung mampft, oder?
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.