Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwergal, 7. SSW am 19.02.2016, 8:20 Uhr

Albträume verbotenes Essen gegessen zu haben :)

Hattet ihr auch schon Albträume verbotenes Essen gegessen zu haben? :)

Hat schon 2 davon.
Prinzipiell find ich es super dass ich im Traum mich immer schon als schwangere seh.

Bin ja Vegetarierin und einmal hab ich geträumt dass mein bestellter Salat auf einmal rohes Fleisch war :)
Und mein Freund fragte mich seit wann ich Fleisch esse :)

Heute hat ich geträumt ein Glas Whiskey getrunken zu haben.

Ich krieg im Traum dann immer ein schlechtes Gewissen :)

Habt ihr auch solche Träume?

Weil ichs schon öfter gelesen hab, werd auch meisten gegen 2/3 Uhr munter und kann dann ewig nicht wieder einschlafen.

Untertags bin ich meistens sowieso sehr müde und könnt oft überm Essen einschlafen :) Zum Glück hab ich untertags Möglichkeiten für Nickerchen.

Wenn ich von 16-20 Uhr arbeiten muss, gings mir zum Glück meistens gut damit.

Also ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Weekend

 
2 Antworten:

Re: Albträume verbotenes Essen gegessen zu haben :)

Antwort von Nitty, 8. SSW am 19.02.2016, 11:24 Uhr

Hallo....

Ja ich hatte das heute Nacht!!! Hab geträumt dass ich so viel Rotwein getrunken habe, nur um die SS zu verstecken vor meinen Bekannten.

Ich trink normal überhaupt keinen Rotwein und generell keinen Alkohol, aber dieser Traum war echt komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume verbotenes Essen gegessen zu haben :)

Antwort von Fruchtzwergal am 19.02.2016, 13:24 Uhr

:) trink selten alkohol, und seit ss natürlich gar nicht mehr :)
Na bin ich gespannt was wir noch so träumen werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was könnte ihr nicht essen oder trinken?

Hallöchen, die Frage steht ja schon oben. Wir (mein kleines, königliches wir) mögen keinen Kaffee, keine Suppen, Sauerkraut finden wir ganz schlimm. Eier eigentlich auch. Im Wesentlichen möchten wir Kohlehydrate, ab und an etwas Gemüse. Achja, und Käse. Wenn ich mich nicht ...

von Lotte1907, 7. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ekel vor essen

Hallo zusammen, Ich wollte Mal fragen ob es noch wer kennt. Ich habe zwar oft Hunger, aber egal an was ich denke, es macht mir ein sehr ekelhaftes Gefühl. So als wäre das essen total abstoßend

von Beansy, 7. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Entweder Übelkeit oder Essen

Hallo ihr Lieben Kennt ihr das euch ist übel aber ihr habt auch Hunger, was macht ihr dann? Ich versuche immer zwischendurch was kleines zu essen, aber sobald ich aufhöre zu Essen wird mir wieder schlecht

von AliaAtreides, 7. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Albträume

Hey ihr Lieben! Heute ich mal... bin ziemlich durch den Wind. Es gibt viele Wehwehchen mit denen ich mich glaub ich ganz gut arrangieren kann in der Ss. Albträume gehören irgendwie nicht dazu. Ich kenn das noch aus der letzten Ss, da war es stellenweise so heftig dass ich ...

von Rosarot38, 7. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Essen im Restaurant??

Hallo Geht ihr eigentlich noch in einem Restaurant oder so noch essen?? Ich traue mich irgendwie garnicht. Habe zwar zwischendurch Hunger auf eine Döner oder sowas ähnliches , aber ich traue mich nicht. Ich denke immer : das Fleisch ist nicht ganz durch, oder die Salate sind ...

von Grosse sonne, 12. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

gesund essen

was nimmt ihr alles über den tag zu euch. habe mir in der apotheke extra von kinderwunsch bis 12 woche folsäure gwholt. ausserdem hab ich calcium pulver sticks zuhause... versuche wenigstens etwas tomaten gurken paprikaund eisbergsalat zu essen.und hab hier auch mandarinen ...

von alexaadrian, 5. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Welche Wurst essen

HUHU Mädels! Habe da noch mal eine Frage zum thema Wurst? Welche esst iht esst ihr alles außer rohes Mett usw. trau mich nicht wegen der toxoplasmose war in der ersten SS nicht imun jetzt weis ich es noch nicht wird noch getestet. Tu mich da recht schwer aber ich glaube in ...

von Engel2409 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Das elende Thema essen.....

Ach Mädels geht es euch auch so wie mir? Essen ist im Moment echt nicht mein Ding. Mir schmeckt einfach nichts und oft ekelt mich der Gedanke schon an.. Appetit habe ich immernoch keinen. Zwinge mich dennoch zum essen damit mir nicht übel wird. Kann im Moment nur kleine ...

von Frechenudel, 7. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

ich könnte nur essen

Gehts euch genauso? egal ob ich gerade erst gegessen habe könnte schon wider essen vor allem bin ich müde sonst tun mir nur die brüste weh,naja mal schauen muss am dienstag zum frauenarzt kucken ob ich ein u-schall bild ...

von fienchen1307, 4. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.