Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerglück am 18.02.2016, 21:25 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo!

Hallo!
Ich bin 33 Jahre, komme aus Unterfranken und habe am Samstag positiv getestet. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber um ehrlich zu sein habe ich mega schiss! Ich fühl mich irgendwie gar nicht schwanger, habe auser müdigkeit null Anzeichen. Kennt das jemand von euch? Muss dazu sagen das ich vor meiner kleinen Tochter schon zwei FG hatte, somit die Angst noch größer ist das was nicht stimmt. Habe mir jetzt einen Termin für nächste Woche geben lassen.
Würde mich auf Antworten freuen

 
2 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Liri1002, 6. SSW am 18.02.2016, 22:00 Uhr

ich bin jetzt in der 6 ssw und habe eigentlich keine wirklichen anzeichen. mir wird mal ganz leicht übel wenn ich längere zeit nix gegessen habe und ab und zu merk ich ein ganz leichtes stechen im unterleib. aber ansonsten habe ich gar nix. vielleicht halten sich die beschwerden wie z.b. übelkeit so enorm in grenzen weil ich von anfang an vitamintabletten für schwangere einnehme. von meiner ersten schwangerschaft kenne ich das nämlich anders. da war mir kotzschlecht bis zur 16 woche.... damals hatte ich die ersten 3-4 monate nur folsäure genommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Sommerglück am 19.02.2016, 13:12 Uhr

Ich nehme auch die Vitamintabletten, ob es daran liegt das einem nicht schlecht ist, weiß ich nicht.
Hattest du denn schon einen Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.