Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechenudel, 7. SSW am 11.02.2012, 16:13 Uhr

Das elende Thema essen.....

Ach Mädels

geht es euch auch so wie mir? Essen ist im Moment echt nicht mein Ding. Mir schmeckt einfach nichts und oft ekelt mich der Gedanke schon an.. Appetit habe ich immernoch keinen. Zwinge mich dennoch zum essen damit mir nicht übel wird. Kann im Moment nur kleine Mengen verdrücken sonst muss ich echt würgen. Auch das trinken ist nicht besser. Limo Cola und Co find ich einfach wiederlich.. Kochen geht auch so garnicht.. Oh man wem gehts noch so?

 
7 Antworten:

Re: Das elende Thema essen.....

Antwort von Minimonster08, 5. SSW am 11.02.2012, 16:50 Uhr

mir gehts im Moment gar nicht so. Ich kann alles essen. Nur nicht soviel. Aber das schadet mir auch nicht. Heute Abend gibt es selbst gemachte Pizza. Jammi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das elende Thema essen.....

Antwort von BabyChalsy, 7. SSW am 11.02.2012, 17:54 Uhr

Also bei mir wechselt das immer.Gibt Tage da gibt es nix was mir schmeckt und alles ist ecklig und anderen Tagen könnt ich nur essen.Nur Morgens ist mir immer zu schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das elende Thema essen.....

Antwort von Isay1984 am 11.02.2012, 18:06 Uhr

Ich habe im moment auch total wenig hunger sodass ich echt wenig esse...was ich aber auch echt vertragen kann :)

schmecken tuts mir schon aber ich habe einfach keinen hunger...

aber für mich ist die ganze sit noch neu und verwirrend.. bei mir schlägt das gleich auf den magen deswegen mach ich mir im moment nicht so viele sorgen darüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das elende Thema essen.....

Antwort von JulDen, 5. SSW am 11.02.2012, 18:48 Uhr

Ich esse eigentlich normal...manchmal sogar schon zu viel... aber es ist auch komisch!!!! Heute mittag zB. habe ich rührei mit Wiener gemacht ... erst hab ich voll reingehauen, weil ich hungrig war, später, als ich satt war, habe ich die reste unter dem Tisch von meiner Tochter eingesammelt.. und als ich die eier gerochen habe ist mir so übel geworden... Bahhhh, das war mal voll ecklig!!! Mein Mann schaut mich voll verständnislos an und sagt: Wie kann das gehen??? Du hast die eier gerade eben erst gegessen ????

Naja Hormone sind ne komische sache... Obwohl ich bei meiner Tochter im letzten Drittel der SS ca. 20 eier in der Woche verputzt habe... War voll süchtig nach eiern in jeglicher Form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das elende Thema essen.....

Antwort von Mausi3 am 11.02.2012, 20:10 Uhr

Ich kann bisher auch noch alles essen und zuviel davon mal wieder :( Wie in jeder Ss. Im Gegenteil ich tu mich schon wieder schwer damit mich von meiner Pepsi light zu verabschieden und ärger mich das ich zwischen den beiden Schwangerschaften verpasst hab ein gute Steak zu essen. Nun hat sich das wieder erledigt. Aber ohne meine Maus wollte ich noch nich weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frechenudel....

Antwort von JanniksMami2010, 6. SSW am 11.02.2012, 21:05 Uhr

mir geht es genauso ich hab gar keinen hunger weil mir total übel ist und ich totale appetitlosigkeit habe.
kochen tut mein mann schon für uns weil ich das echt nicht kann da wird mir erst recht schlecht habe seit samstag nun schon 2 kilo abgenommen.
ich esse im moment aber sehr gerne eis und grießbrei das geht noch rein fragt sich nur wie lange. und bei fleisch suche ich das weite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frechenudel....

Antwort von Frechenudel, 7. SSW am 11.02.2012, 23:40 Uhr

schön das ich damit nicht allein bin. Richtig schlecht wird mir nicht aber ich bekomme irgendwie Würgereiz :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ekel vor essen

Hallo zusammen, Ich wollte Mal fragen ob es noch wer kennt. Ich habe zwar oft Hunger, aber egal an was ich denke, es macht mir ein sehr ekelhaftes Gefühl. So als wäre das essen total abstoßend

von Beansy, 7. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

ich könnte nur essen

Gehts euch genauso? egal ob ich gerade erst gegessen habe könnte schon wider essen vor allem bin ich müde sonst tun mir nur die brüste weh,naja mal schauen muss am dienstag zum frauenarzt kucken ob ich ein u-schall bild ...

von fienchen1307, 4. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.