Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi03061987, 6. SSW am 19.02.2016, 7:12 Uhr

Wer hat das auch vom euch ?

Hi ihr lieben.
Jetzt komm ich wieder, aber ich mach mir als solche sorgen , dass ich immer denke es stimmt was nicht. .
Ich habe keinerlei Anzeichen das ich schwanger bin.
Keine Übelkeit. Die Brüste sind ganz normal.. Irgendwie einfach nichts.
Nur ab und an ein wenig schwindelig, aber sehr selten und kann nachts nicht mehr richtig pennen.
Hat das zufällig noch jemand von euch so?

 
9 Antworten:

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von Allgäuerin85, 6. SSW am 19.02.2016, 7:14 Uhr

Jessi das ist bei mir genauso!!!

Ich hab null Symptome, aber meine Ärztin meinte es sei Alles normal. Ich soll es einfach genießen, es kann sich schnell ändern.

Das mach ich jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von Jessi03061987, 6. SSW am 19.02.2016, 7:19 Uhr

Oh gott sei dank.
Meine FA hat auch gesagt,
dass alles soweit super aussieht ,
aber bis ich meinen kleinen Knopf noch nicht gesehene habe und das Herzchen hab schlagen hören, habe ich einfach so mega dolle angst
Aber du hast recht. Köpfchen nach oben. Brust raus und stolz drauf sein, dann es uns bisher so gut geht in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von puschel77, 6. SSW am 19.02.2016, 7:22 Uhr

Hi,

ich mach mir auch solche Gedanken!

Meine Brust ist ganz weich, aber leicht vergrößert. Es ziepst teilweise, aber empfindlich sind sie nicht wirklich...

Mein kreuzbein schmerzt oft genauso wie der Bauch, was mich aber halt auch verunsichert.
Schwindlig ist mir auch manchmal. Letzte Woche hatte ich keinen Appetit, ist aber auch besser geworden, manchmal ist mir ganz leicht übel.

Ich such ständig nach irgendwas, was vorher nicht war. Man hab ich mich gestern Abend über einen Pickel auf der Schulter gefreut .... ;-)

Schlafen ist eine komplette Katastrophe, bin schon wieder seit 3 Uhr wach,bin dann immer nur noch so weg gedöst.

Ich drücke uns die Daumen!

LG, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von Equi am 19.02.2016, 9:24 Uhr

Keine Symptome heißt nicht, dass die ss nicht intakt ist. Mir ging es in der ersten früh ss super, habe einen gesunden Jungen entbunden. Genießt die ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von Scharilein am 19.02.2016, 9:52 Uhr

Juhu,

ich hab auch garnichts außer wie ihr ein bisschen schwindel und ich schlafe schlecht.
Aber ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von Herbstzwerg am 19.02.2016, 9:56 Uhr

Also diese Angst kennen ich zu gut und die wird dich nun dein leben lang begleiten denn auch sobald der Zwerg auf der Welt ist macht man sich ununterbrochen Sorgen! Daher genießt es das es dir gut geht kann sich schnell ändern. Bei mir ist auch jeder Tag anders mal besser mal schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 19.02.2016, 10:00 Uhr

Hallöchen,
dass ist meiner Meinung nach völlig normal, nicht jede Frau hat Beschwerden.
meinen ersten Sohn hab ich erst in der 9. Woche bemerkt weil ich null Anzeichen hatte.
Während dem ich beim zweiten Sohn alle fiesen Begleiterscheinungen hatte die man haben konnte.
Heute 6+0 fühle ich mich auch noch völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von Liri1002, 6. SSW am 19.02.2016, 12:06 Uhr

ich hab im grunde auch keine anzeichen. mal ein bisschen ziehen im bauch und ab und an ist mir etwas übel wenn ich längere zeit nix gegessen habe. aber sonst habe ich auch nix. die ärztin meinte zu mir dass ich die zeit genießen soll weil sich das auch ganz schnell ändern kann. aber bisher fühle ich mich, mal abgesehen von dem kleinen bäuchlein gegen abend, total unschwanger. also du bist nicht alleine.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das auch vom euch ?

Antwort von Jassig am 19.02.2016, 12:21 Uhr

Hallo
Bei meinem ersten Kind hatte ich damals bis zur 12. Woche gar keine Symptome oder Beschwerden und ab der 12. Woche dann Dauerübelkeit und Schwindel bis zum 6. Monat habe ich nicht mal mehr Wasser drin behalten .
Dieses Mal ist es ganz komisch , manchmal fühle ich mich so aufgebläht als wäre ich im 6. Monat schwanger und dann gibt es wieder Zeiten in denen ich mich überhaupt nicht schwanger fühle.

Wünsche dir alles Gute und solange dein Arzt sagt es ist alles gut dann sei froh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.