April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiniSonne, 19. SSW am 11.11.2020, 17:59 Uhr

Ärztlicher Rat „zwischendurch“

Hallo,

ich höre meist in mich rein, mache etwas ruhiger und warte ab, ob die Situation sich bessert. Bei Blutungen oder starken Schmerzen/Krämpfen würde ich sofort in die Klinik fahren, wenn mir etwas sehr unheimlich wäre, würde ich die Hebamme anrufen, die ist besser erreichbar als die FÄ. Aber bisher konnte ich mich immer selber beruhigen oder meine Fragen bis zum nächsten Arzttermin "aufheben".

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.