August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 18.11.2020, 13:10 Uhr

Ärzte marathon

Hallo ihr Lieben,
Diese Woche ist gefühlt jeden Tag ein Termin beim Arzt oder Therapie. Montag war erste mal Physiotherapie für meine kleine. Hatte sie tapfer mitgemacht. Dienstag war Herz Kontrolle. Bei der Geburt war da ein minni Loch. Ist inzwischen zu heute werden Knochen und Gelenke untersucht, da sie immer wieder eine lieblings Seite hat und nichts von der Bauchlage wissen will. Hat sie auch gut gemeistert. Waren immer noch etliche Blockaden drin. Sind jetzt aber hoffentlich alle draußen. Am Freitag hat mein Mann wundkontrolle zwecks seiner OP. Morgen ist mal ausnahmsweise nichts wie ist bei euch die Lage? Habt ihr mehr Zeit zu genießen?

 
6 Antworten:

Re: Ärzte marathon

Antwort von nulesa am 18.11.2020, 13:18 Uhr

Herzkontrolle kenne ich noch von meiner Ältesten, die hatte auch ein Loch in der Herzscheidewand. Hat sich aber bis zum 1. Geburtstag auch verwachsen. Kontrolle war aber trotzdem regelmäßig abgesagt. Beim Sohn und auch jetzt bei der Kleinen habe ich mehrere Osteopathie-Termine wahrnehmen müssen. Bei der Kleinen sind wir jetzt gerade noch dabei. Heute war sie mies drauf und hat nur geschrieen.
Ansonsten hat man mit insgesamt 4 Kids zwischen 14 und 3 Monaten natürlich immer genug Termine - wobei Corona hier viel Ruhe reingebracht hat. Da alle Vereinsaktivitäten wegfallen derzeit.

Aber ich kann dir nachfühlen. Man ist so dankbar und happy über einen Tag an dem einfach nichts ist. Kenne ich zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte marathon

Antwort von jbfl22 am 18.11.2020, 15:19 Uhr

Das ist ja wirklich ein volles Programm wie geht es deinem Mann inzwischen? Weiß gar nicht ob ich das hier verpasst habe.

Wir kennen solche vollen Wochen auch. Meine Kleine muss regelmäßig zur Blutentnahme wegen Eisenmangel und wird jetzt therapiert wegen einem Blutschwämmchen an einer kritischen Stelle. Dafür waren wir gerade drei Tage im Krankenhaus, weil sie jetzt einen Saft bekommt, der eigentlich ein Herzmedikament ist und müssen jetzt regelmäßig zur Kontrolle. Und dann hat sie noch zweimal die Woche Physio. Zusätzlich zu den „normalen“ Terminen, also U-Termine und Impfungen, sind so auch jede Woche meist 3-4 Tage verplant heute gibt es keine Pläne und ich bin so froh, heute mit ihr zusammen einfach mal nichts zu tun
Genießt den Tag morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte marathon

Antwort von Anni1500 am 18.11.2020, 16:44 Uhr

4 Kinder ist echt ne Leistung meinen größten Respekt. Ich bin mehr als bedient mit meinem Mann und den 2 Mädels. Die ganzen Termine reichen mir fürs erste müsste eigentlich noch selbst zum hno Arzt, weil ich in Mandel Nähe einen Knubbel habe. Aber vor lauter Terminen komm ich da gar nicht zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte marathon

Antwort von Anni1500 am 18.11.2020, 16:50 Uhr

Ihm geht es entsprechend. Es hat sich gut verheilt. Es steht halt noch strahlenbehandlung und chemo an. Da hat er natürlich heiden Angst vor auch hat er noch ständig Angst zu sterben, trotz das die Ärzte ihm gute Prognose geben. Dafür wurde ihm auch ein psychologen empfohlen.
Oh ja da habt ihr auch mehr als genug Termine. Wo ich mit meiner großen I'm Krankenhaus war, hatte ich noch ein Baby mit im Zimmer, was auch ein blutschwämmchen hatte. Die Mutter hatte auch schon mit ihm viel gemacht. Euch alles Gute und das die Therapie gut anschlägt
Werden wir machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte marathon

Antwort von jbfl22 am 18.11.2020, 23:31 Uhr

Danke
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die anstehenden Therapien. Ich kann gut verstehen, dass dein Mann da Angst hat, das ist ja auch erstmal sehr beängstigend alles und ein Psychologe kann in der Situation bestimmt unterstützen. Aber es klingt wirklich toll, dass die Ärzte eine gute Prognose geben, das ist ja schon unglaublich viel wert. Ich hoffe, dass sich das Blatt für euch jetzt endlich wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte marathon

Antwort von Anni1500 am 19.11.2020, 13:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.