August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 15.11.2020, 13:58 Uhr

Eine Frage 🙋🏻‍♀️

An was kann es liegen das meine kleine lieber bei mir die Flasche nimmt und kaum bei Papa und da regelrecht verweigert ist nicht immer so aber kommt öfter vor

 
5 Antworten:

Re: Eine Frage 🙋🏻‍♀️

Antwort von Anni1500 am 15.11.2020, 14:35 Uhr

Meine macht das auch ich denke, dass wir deren Hafen sind. Uns vertrauen sie am meisten. Papa ist zwar toll, aber am meisten vertrauen sie letztendlich doch uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage 🙋🏻‍♀️

Antwort von Marymary1234 am 15.11.2020, 14:57 Uhr

Ist bei uns genauso. Flasche füttern und schlafen geht nur bei mir. Der Papa ist aber toll vorallem wenns um die Belustigung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage 🙋🏻‍♀️

Antwort von Vani22w am 15.11.2020, 15:37 Uhr

Gut und wie Fühlen sich eure Männer dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage 🙋🏻‍♀️

Antwort von Anni1500 am 15.11.2020, 18:45 Uhr

Meiner findet es nicht schlimm. Er weiß ja noch von unserer großen, dass es auch mal anders werden kann. Meine große ist ziemlich oft ein richtiges Papa Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Vani22w am 15.11.2020, 20:20 Uhr

Ok dann ist es was anderes, ist sein 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.