August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 13.11.2020, 13:50 Uhr

U4 auch geschafft!

Die U4 haben wir auch ohne Auffälligkeiten hinter uns gebracht
6110g (*3180g)
61,5 cm (*52 cm)
40,5 cm (*35cm)

Gut gewachsen die Maus!

Wir haben jetzt Physio verschrieben bekommen, da sie trotz Orthopädischer Behandlung immernoch ein Fragezeichen beim Liegen ist. Eine Bekannte ist Physiotherapeutin und Osteopathin, da werden wir dann hin.

Und zum Augenarzt müssen wir die eine Pupille ist etwas größer als die andere. Aber Brückner-Test und alles andere ist oB. Also wahrscheinlich wieder eine Normvariante. Meine Oma hat das auch seit jungen Jahren, da war auch nie was

So! Lang genug!

Schönes Wochenende euch

 
2 Antworten:

Re: U4 auch geschafft!

Antwort von Hekate100 am 13.11.2020, 15:32 Uhr

Glückwunsch zur gesunden Maus. Habt ihr euch nach den ganzen Strapazen mehr als verdient

Wir waren heute auch bei der U4:
6540g (3260g)
60,5cm (51cm)
42cm (34cm)

Bei uns war auch soweit in Ordnung. Habe angesprochen, dass die Maus ihre Hände sehr oft zur Fäusten ballt. Die Ärztin meinte noch wäre es normal. Hat trotzdem im Ü-Heft reingeschrieben "Oberkörper Muskelhypertonie Fausthaltung", mir aber nichts mehr dazu gesagt. Ist mir dann zu Hause erst aufgefallen. Als ich kurz bei Dr. Google nachgeschaut habe, kamen die ganzen Horrorszenarien mit neurologischen Ursachen usw. Zum Glück war ich schon mit Puppi bei einer Osteopathin, die Muskelspannung im Oberkörper diagnostiziert hat, deshalb drehe ich nicht durch. In 2 Wochen haben wir den zweiten Termin und ich hoffe danach wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 auch geschafft!

Antwort von Vani22w am 13.11.2020, 15:32 Uhr

Hört sich doch toll an wie deine Maus sich entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.