August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia15082020 am 15.11.2020, 19:43 Uhr

PRE-Menge

Hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren, wie viel eure Süßen am Tag trinken?

Wir "praktizieren" Zwiemilch und Leni trinkt z.Zt. 270-360ml am Tag zusätzlich zum Stillen und zur abgepumpten Muttermilch.

Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: PRE-Menge

Antwort von nulesa am 15.11.2020, 21:10 Uhr

Ich habe ein reines Flaschenkind. Sie trinkt tagsüber alle 2 bis 3h zwischen 100 und 150ml. Wenn sie lange Pause hatte, z.b. von 20 bis 6 Uhr durchgeschlafen, dann schafft sie auch mal 180 ml.
Nachts schläft sie inzwischen oft durch, ansonsten 1x eine Flasche (100 bis 150ml)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Menge

Antwort von Mami2020_1988 am 15.11.2020, 21:34 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt 3 Monate (Flaschenkind)
Alle 2-3 Stunden zwischen 60-180 ml oder auch mal 200ml Meistens morgens wenn sie 6-7-8 Stunden durchgeschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Menge

Antwort von Cani33 am 16.11.2020, 10:43 Uhr

Bei uns ist es gerade durchwachsen was das trinken angeht. Im Schnitt sind wir jetzt bei ca. alle 3 Stunden und 100ml. Die 100ml werden auch nicht mehr oder weniger, da ist er konsequent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Menge

Antwort von Assen08 am 16.11.2020, 16:35 Uhr

Meine Maus ist ein reines Flaschenkind und trinkt alle 3-4 Std. Zwischen 120 und 170 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Menge

Antwort von Anni1500 am 17.11.2020, 14:39 Uhr

Meine ist ja auch Flaschenkind. Sie trinkt total unterschiedlich. An manchen Tagen bis auf Nachts trinkt sie 140 alle 3 bis 4 Stunden und manchmal auch 180. Was sie aber auch oft gerne macht, ist abends alle 2 Stunden zu kommen. Dafür schläft sie dann von 19 bis kurz vor 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Menge

Antwort von Julia15082020 am 18.11.2020, 15:23 Uhr

Wenn man dann mit so einer Schlafenszeit belohnt wird...
Leni hat heute auch 18-4 Uhr geschafft. Ich war allerdings ab 1 Uhr wach, weil das ihre normale Zeit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Andauernd Hunger mit Pre HA

Hallöchen, auch wir haben es letzte Woche bei 40+6 endlich geschafft Aufgrund Allergierisiko füttern wir Bebivita Pre HA. Die Kleine verträgt es bis jetzt gut, regelmäßig Stuhlgang und eigentlich keine Blähungen, selten feuchtes ...

von Tiffelchen 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche Pre?

Hallo, Unser Mäuschen ist noch nicht auf der Welt und soll gestillt werden, allerdings hatte das vor 6 Jahren bei meiner Großen eher mäßig geklappt. Nun möchte ich vorsichtshalber ein Päckchen Pre besorgen. Bei der großen hatten wir die Pre HA von Hipp, die wurde dieses Jahr ...

von Nimalia, 41. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Fruchtwasser Menge

Hey ihr Lieben, Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.. Hatte soviel Stress und irgendwie einfach keine Zeit... Ich hoffe euch geht's gut... Ich war heute wieder bei der Gyn und dort wurde schon beim letzten Mal zuviel Fruchtwasser festgestellt... Nun heute beim ...

von Silvie3010, 34. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Fläschchen und Pre-Nahrung kaufen?!

Ich bin mal wieder ein bisschen ratlos… Ich bin ja das erste Mal schwanger und bin vielleicht ein bisschen öhm… blauäugig… was das angeht. Ich möchte total gerne stillen und hoffe natürlich, dass das klappt! Da ich seit der 21. SSW ...

von missyvonnexx, 34. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Preis für die Mutter des Jahres...

...geht dann wohl nicht an mich Wir hatten heute U3, also dachte ich, bis wir an der Rezeption darauf hingewiesen wurden dass Morgen erst der 23. ...

von Mangosteen88 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Milumil Pre

Hey ihr.... Sagt mal kennst sich einer mit Milumil Pre aus? Ich habe von Milasan zu Milumil gewechselt und nun ist der Stuhl dünn und hat die Konsistenz wie bei der Muttermilch auch die Farbe.... Vorher war er ziemlich fest und hat übel gerochen. Jetzt frag ich mich ob das ...

von Silvie3010 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche pre Nahrung

Welche Pre Nahrung habt ihr? Wir sind von Anfang an bei milupa. Haben immer mit Bauchschmerzen zu tun gehabt, mal mehr mal weniger. Dachte es liegt an der darmreifung in den ersten drei Monaten. Nun wird sie Montag 4 Monate und hat es immer noch. Das stört immer beim ...

von Cemi 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presinol wirkt nicht

Hey, Hat jemand Erfahrungen mit presinol? Nehme seit der 20. Woche 1 x 1 ne presinol 125. Vor 2 Wochen wurde ich auf 2x125 erhöht und seit Freitag Nachmittag nehme ich 3x 2 125 presinol aber ich spüre keine Besserung in den Werten. Blutdruck lag eben bei 161/89. Gestose ...

von Katinka2583, 39. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre milch und entwicklungszustand Baby

Hallo august Mamas :) Ich habe gerade im Internet dieses Forum entdeckt und fand es ganz spannend :) Ich entbinde in 4 Wochen und bin schon ganz schön aufgeregt :D Ich hab mal zwei Sachen die mich interessieren würden :) Ich hatte meinen letzten Frauenarzttermin ...

von Franziwirdmami, 35. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

FA Termin...Plazenta preavia

Hallo ihr lieben. Gestern hatte ich wieder einen Arzttermin. Es ist immer noch ein Junge ;) und er entwickelt sich gut. Die Ärztin meinte er wäre jetzt insgesamt 17-18 cm groß. Es ist alles dran, man konnte das Gehirn und die Wirbelsäule gut erkennen. Das einzige was mir ...

von Samenkorn2018, 19. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.