Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 18. SSW am 26.12.2015, 21:32 Uhr

Ähm...spinnen mein Mann und ich?

Hallöchen,

Ich glaube wir haben Halluzinationen. Heute haben mein Mann und ich meinen Bauch beobachtet,da eine "Beule" zu sehen war. Die "Beule" hat sich bewegt habe es auch gefühlt.Danach hat mein Mann die Hand raufgelegt und nach 2 Minuten erschrocken weggezogen(nachdem ich auch den Zwerg gespürt habe) und gesagt: "Sweety,you have an alien inside you!" und eine Träne weggewischt.

Ich kanns kaum glauben,aber es war ja auch schon auf dem Bauch sichtbar (bin sehr,sehr schlank und die Murmel ist schon relativ groß) und es ist schon das 3. Kind. Aber soooooo früh???? Einbildung oder doch wahr? Ich bin verwirrt,aber sooooooo verliebt.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ähm...spinnen mein Mann und ich?

Antwort von Carpediem83, 18. SSW am 26.12.2015, 22:11 Uhr

Freut mich zu hören dass es dir gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm...spinnen mein Mann und ich?

Antwort von Sjoefn, 16. SSW am 26.12.2015, 22:38 Uhr

Liebe Nessi,
Erstmal freut es mich auch total, dass es euch wieder besser geht.

Ich muss aber auch sagen, mir geht's so wie dir...
Mein Mann spürt es zwar noch nicht, was ich komisch finde, aber er hat auch heute den Bauch wackeln sehen.
Ich hab's letzten Sonntag schon zum ersten mal gesehen, da war ich erst 14+1 !!!
Bei mir ist es das vierte Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm...spinnen mein Mann und ich?

Antwort von Pocahontas09, 17. SSW am 27.12.2015, 11:29 Uhr

Hallo, ich spüre unser Wunder auch schon, aber von außen noch nicht sichtbar und liegt auch noch sehr weit unten. Alles was sich bei mir ab Bauchnabel und drüber bemerkbar macht ist der Darm bei mir. Der ist jetzt auch ausgeprägter. Dachte letztens auch diese Beule die sich bewegt hat ist unser Wunder aber das war echt nur der Darm ;)
Hebamme und Frauenarzt meinen auch das man das Kind erst ab 22 Woche von außen sehen könnte. Ist mein zweites Kind und mein Bauch ist schon enorm groß wenn ich ihn mit anderen vergleiche. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels, Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen. Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird. Dies erwähnte er auch, als er mit unserer ...

von Dashenka 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ooooh, Mann...

...ich bin erstmal furchtbar doll erleichtert. Aaaalles gut beim Baby, Harmonytestergebnisse gibt es zwar erst in ner Woche, aber Nasenbein und Femurlänge sind super, eher etwas weiter entwickelt, was auch gegen Chromosomenstörungen spricht, Hirn gut, Herz gut, alle ...

von Murkel4, 13. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

...7. Woche...Und es hat sich nix geändert. Diese Woche werde ich zu einer Beratung gehen, mich informieren was ich für Möglichkeiten habe und was für hilfen es gibt. Auch wenn es mir schwer fällt aber ich muss mich ja absichern für den Fall das er geht.

von FreakyMummy1984, 7. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Könnte meinen Mann echt zum Mond schießen... *Vorsicht langer text*

Momentan läuft es bei uns, nett ausgedrückt bescheiden.... Mir geht's momentan teilweise echt beschissen. Übelkeit, Unterleib ziehen und mein Kreislauf spielt oft verrückt. Bin heute 5+2 und hab teilweise echt Angst das der Stress kontraproduktiv ist.

von FreakyMummy1984, 6. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann bauchgrippe

Oh mann lieg seit gestern mit einem akuten magendarminfekt im bett, mit austuhen is nichts hab eine kleine tochter und mein mann ist im einsatz. Zudem spür ich den kleinen seit zwei tagen nicht. Hoff es ist nur der grippe wegen. Mach mir schon ein kleines bisschen gedanken. ...

von Silu81, 17. SSW 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann regt mich so auf...

Hallo, Sorry muss mal Dampf ablassen, auch wenn es für viele vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Mein Mann und ich sind Raucher. Er ist am 22.9. 40 geworden und hat immer davon gesprochen dann aufzuhören. Ich habe dann gesagt ich ziehe mit, bzw. Können wir ja ...

von kleinemaus2016, 6. SSW 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Es+14 Mann mit heissdurst Attacken 😂

Hallo ihr lieben, Hab heute nmt und würd auch gern im Bus einsteigen. Bin hin und her gerissen - hab Angst das die Mens noch kommt aber auch Angst schwanger zu sein Wir haben diesen Zyklus gesagt wir versuchen es mal &

von alena20091 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach Mann, Eisprung zu früh

Ich bin echt traurig. Ich hätte nächsten dienstagmittwoch eine insemination gehabt. Zyklustag 1112. jetzt merke ich aber heute schon meinen Eisprung. Heute ist erst der 7. zyklustag Jetzt vergeht wieder ein Monat ungenutzt. Wollt ich ...

von Wunschkindl 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.