August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 07.11.2020, 10:58 Uhr

Achso, danke an alle! owt

Hab das grade zufällig gelesen... kannst du eine pilzinfektion ausschließen? Wenn nicht würde ich das beim Kinderarzt/Frauenarzt ansehen lassen. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wir haben auch grade nachts das Problem. Bei uns sind es ganz klar die Zähne, die sie drücken und zu so einem beißen, zerren etc. führt. Wenn sie unruhig wird, lasse ich sie erstmal auf meinem Finger rumbeißen, wenn das nicht hilft, darf sie trinken. Sie ist dann schon deutlich ruhiger an der Brust und drückt den Kiefer nicht mehr so sehr zusammen. Auch hilft mir, wenn ich etwas Licht anmache und sie konsequent nach Lehrbuch anlege.
Andernfalls kann ich zur Heilung die Silvercups oder Brustwarzenschalen von Medela in Kombi mit Wollfett empfehlen. Dass da nicht immer Stoff dran klebt und Luft ran kommt aber feucht gehalten werden.

Vielleicht hilft dir das weiter. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.