September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bienenfreundin am 06.10.2017, 21:54 Uhr

Ach man, was soll das werden? 😢

Hey, ach die Hormone - aber hier ist Platz zum Jammern!
Meine beiden Großen sind 3,5 Jahre auseinander, inzwischen 16 und 13 Jahre alt und sind super Geschwister - dir wird nun auch einfach bewusst, dass deine kleine nun eine große Maus wird.
Wir haben unseren beiden nun ja nochmal einen Bruder "vorgesetzt" und sie hassen uns sicher nicht; obwohl auch 16-jährige fragen ob man das "neue" Kind nun mehr lieb hat. Kopf hoch, das wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.