Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieDah, 16. SSW am 14.05.2019, 20:17 Uhr

abstecher aus nov bus... ssl frage

Hey.
Ich bin auch aus dem November-Bus
Mach dir keinen Kopf, wenn der Arzt sagt alles ist gut, dann ist’s auch so.
Bei mir waren es bei 13+4 7,8 cm.
Also recht ähnlich, oder? Und bei mir hat er gesagt, alles sehr gut und zeitgemäß entwickelt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.US bei 8+5 SSL 2,1 cm

Ich hatte inzwischen meinen zweiten US, Herzchen schlägt und das Baby ist schon 2,1 cm. Mein NIPT Termin ist in vier und die Feindiagnostik ist in fünf Wochen. Ich habe meine ehemalige Hebamme angerufen und sie hätte Zeit. Nun muss ich wieder nur noch warten und hoffen, ...

von carmita, 9. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSL

Frage zu SSL

Hallo, ich hab da mal `ne Frage: ich war vor 2 Wochen (6+5) beim Fa. da hat er eine SSL vom 3mm gemessen, was ja sehr klein ist. (Aber laut der Liste noch in der Norm) http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl Am Donnerstag (8+5) habe ich eine Aufklärung über ...

von Easy84, 9. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.