Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerseygirl84, 22. SSW am 20.02.2018, 10:19 Uhr

Abschied- bitte nur für starke Nerven

Hallo ihr Lieben,
ich habe gehadert, euch zu schreiben, weil ich weiß wie schlimm es ist solche Nachrichten von anderen Frauen zu lesen. Da kommen die eigenen Ängste so hoch.
Leider muss ich aussteigen aus diesem wundervollen Bus.
Es wurde beim Kontrollultraschall wegen der Omphalozele eine weitere schwerwiegende Fehlbildung der Luftröhre festgestellt. Es ist unfassbar selten und unser Kind wird nicht lebensfähig sein bzw früher oder später schon in meinem Bauch sterben. Unsere Welt ist zusammen gebrochen, die Zeit stehen geblieben. Wir haben uns so sehr auf diesen kleinen Mann gefreut, er ist unser ein und alles. Wir müssen nun entscheiden ob wir warten bis er geht oder ob wir es beenden. Ich weiß es nicht, ich möchte diese Entscheidung nicht treffen. Wir lieben ihn doch so sehr.
Bitte haltet eure Mäuse gut fest, genießt eure Schwangerschaften und die wundervolle Zeit mit euren süßen Zwergen. Passt gut auf euch auf.

 
27 Antworten:

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Viktoria36, 22. SSW am 20.02.2018, 10:41 Uhr

oh mein Gott
das tut mir so leid
ich wünsche Dir und euch alles erdenklich gute..
muss jetzt schlucken..gott wie ungerecht ist das denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Dreamy1983 am 20.02.2018, 10:42 Uhr

Fühle dich zu aller erst mal ganz ganz feste gedrückt in dieser schweren Zeit, ich hoffe du hast Familie und gute Freunde die dir und deinem Mann in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und euch Kraft und halt geben.
Lasst euch Zeit und wählt den Weg der sich für euch als der richtige anfühlt, egal was andere sagen und raten werden, denn es ist euer Weg den Ihr gehen müsst und nicht irgendein anderer.
Ich möchte dir an dieser Stelle auch noch die Information mitgeben das es dir Organisation 'Dein-Sternenkind.EU' gibt das ist ein Zusammenschluss von Fotografen die umsonst Bilder von euerem Sohn machen würden, wenn er geboren ist, es ist eine schöne Erinnerung und in eurem Fall nur leider einer der Wenigen die euch von eurem Schatz möglich sein werden. Scheut bitte auch nicht davor euch Hilfe von jeglichen Seiten zu holen. Ich denke ganz feste unbekannterweise an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von sanne87, 20. SSW am 20.02.2018, 10:45 Uhr

Das tut mir sooo leid. Ich hatte euch nach dieser harten Diagnose so sehr gewünscht, dass alles gut wird mit einem operativen Eingriff. Ich wünsche euch nun viel Kraft und Zeit und Verständnis für eure Trauer! Ich werde an euch denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Himbeere90 am 20.02.2018, 10:51 Uhr

Oh mein Gott! Mir blieb kurz das Herz stehen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Laura2016 am 20.02.2018, 11:02 Uhr

Hallo, es ist einfach schrecklich eine solche Nachricht zu erhalten. Hatte sowas auch schon erlebt und wünsche dir viel Kraft. Entscheide es in Ruhe nach deinem Gefühl und wie du es für richtig hältst. Hierfür gibt es einfach keine Worte und auch keinen Trost, es ist einfach schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Lisaleon, 20. SSW am 20.02.2018, 11:27 Uhr

Oh nein ist das traurig. So ein auf und ab. Wo doch zuletzt die Prognose so gut war kommt jetzt so eine schwere Diagnose
.. Es tut mir unendlich leid. Auch ich wüsste nicht wie ich entscheiden würde, aber ich bin sicher ihr entscheidet euch für das richtige. Ich wünsche euch so unendlich viel Kraft und einen starken Zusammenhalt. ich drück dich ganz ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Beverleyx am 20.02.2018, 11:28 Uhr

Mir sind gerade wirklich die Tränen gekommen... Ich wünsche euch alles bedenklich gute & sehr starke Nerven... Oh man ey die Welt ist so ungerecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von ReaLk am 20.02.2018, 11:39 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu schreiben soll.....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch egal für was ihr euch entscheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von _LeA_ am 20.02.2018, 11:58 Uhr

Ich habe soeben auch direkt geweint. Das ist gemein und unfair. Ich hatte vor einigen Jahren eine ähnliche Diagnose.da habe ich die Schwangerschaft in der 17ten Woche beendet ... Du bist ja aber nochmal ein gutes Stück weiter...hilfe.... ich denke an euch und wünsche euch alles alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von KesseLady am 20.02.2018, 12:04 Uhr

Ach scheisse man... da darf ja ned wahr sein!!! :(
Ich heule. Hab ich doch gehofft das ihr und der kleine das alles gut nach der Geburt schafft! :(
Die Entscheidung ist mehr als grausam!
Ich würde vermutlich, wenn es mir nicht all zu schlecht gehen würde wegen Übelkeit oder ähnlichem, warten, bis er von alleine geht um mich dann bei der Geburt richtig zu verabschieden und Fotos machen zu lassen.
Es gibt "dein Sternenkind", die machen ehrenamtlich Bilder.
Einfach mal bei FB eingeben, wenn du das möchtest.
Ich lese dort schon eine Weile mit. Viele Eltern wollen ihre Geschichte so erzählen und erlauben die Veröffentlichung. Aber man muss nichts öffentlich machen.
Ich kann euch nur alles gute weiterhin und viel Kraft wünschen!
Fühl dich ganz feste gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von PunkRockMummy am 20.02.2018, 12:45 Uhr

Mir fehlen wirklich die Worte. Das ist so unfassbar traurig. Ich kann euch nur sagen, dass ich an euch denke und euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und für diese schwere Entscheidung wünsche, sowie liebe Menschen an eurer Seite, die für euch da sind, wenn ihr sie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Kicky40000 am 20.02.2018, 13:04 Uhr

Unfassbar traurig macht mich das. Ich wünsche euch viel Tapferkeit und Kraft, mir fehlen die Worte..es tut mir unendlich leid. Es ist nicht fair. Ich drücke euch von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von tink91 am 20.02.2018, 13:32 Uhr

Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Das tut mir so unendlich leid. Ich hatte so gehofft das keiner mehr aussteigen muss.
Ich hoffe sehr das ihr für euch den richtigen Weg findet. Es gibt wundervolle Fotografen die kleine Sternenkinder fotografieren. Ich weiß nicht ob das etwas für euch wäre. Wollt es nur am Rande erwähnen.
Hoffentlich hast du eine starke Familie die dir halt und Kraft gibt und dich auf euren schweren Weg unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Fusssel am 20.02.2018, 13:45 Uhr

mein aufrichtiges Beileid. es tut mir so leid für euch. es gibt leider keine Worte für solche Schicksalsschläge.
nehmt euch die zeit zu trauern und ich hoffe ihr könnt schnell in die Zukunft blicken. fühlen dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Naddel007, 18. SSW am 20.02.2018, 15:13 Uhr

Puhhh..Ich finde keine Worte..Mein Gott warum muss sowas passieren? Es tut mit unfassbar leid für Euch! Ich hab Tränen in den Augen
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft
Ich denke an Euch..tut mir leid, es ist echt schwer dafür Worte zu finden...Stille Grüsse,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Lexy1989 am 20.02.2018, 15:21 Uhr

Das tut mir so leid!
Viel kraft in dieser schwierigen Zeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Picwoman am 20.02.2018, 16:07 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann mich meinen vorschreiberinen nur anschließen, es wurde schon vieles gesagt. Viel Kraft für diesen schweren Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von littlestarling82, 22. SSW am 20.02.2018, 18:42 Uhr

:-( ich hab oft an euch gedacht...und hatte so ein gutes Gefühl das sich alles zum guten wendet...

ich wünsche euch ganz viel Kraft, die Entscheidung stelle ich mir unglaublich schwer vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Meins, 20. SSW am 20.02.2018, 18:58 Uhr

Oh nein! Wie schrecklich!
Man findet dafür einfach keine Worte... ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von sanyt am 20.02.2018, 19:31 Uhr

Es tut mir unsagbar leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das durch zu stehen!
Ihr werdet für euch die richtige Entscheidung treffen wie ihr weiter vor geht. Hört bloß nicht auf "gut gemeinte Ratschläge ", sondern nur auf euch selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Zhara1807 am 20.02.2018, 20:14 Uhr

Ich hoffe die Diagnose stimmt nicht :/ und das kind wird es schaffen ich wünsche es dir so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Hope12345 am 20.02.2018, 21:17 Uhr

Man kann nicht in Worte fassen, wie sehr es mir leid tut.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nehmt euch viel Zeit für die Trauerbewältigung und gebt die Hoffnung nie auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Christabella am 20.02.2018, 21:32 Uhr

Wie furchtbar und dann noch diese Entscheidung! Mir fehlen die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trauer

Antwort von NerdyLady1978 am 21.02.2018, 8:59 Uhr

Liebes Jerseygirl,
ich schaue hier ab und zu noch hinein und hatte nun aber länger nicht geschaut. Nun lese ich von dir und habe Tränen in den Augen.
Das ist SO gemein! Das sollte nicht passieren dürfen.
Und dann auch noch mit einer gemein untreffbaren Entscheidung. Es tut mir sehr leid. Das ist unfassbar traurig und unfair ohne Ende.
Ich hoffe ihr findet die Kraft, eine Entscheidung zu treffen, mit der ihr am besten leben könnt und findet dann eine gute Art, dies zu verarbeiten und zu trauern.
Liebevolle Grüße, NerdyLady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von MarinaFerrarra am 21.02.2018, 9:38 Uhr

Das tut mir so leid. Es gibt nichts was man sagen könnte um zu trösten.
Ich hoffe du und dein Mann macht das alles gemeinsam, dann schafft ihr das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Bigmama4six am 21.02.2018, 13:31 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir alles Kraft der Welt. Mehr kann man dazu nicht sagen....Es gibt glaube ich keine passenden Dinge di wirklich gerade trösten können. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied- bitte nur für starke Nerven

Antwort von Mal32 am 21.02.2018, 16:16 Uhr

Mir fehlen auch die Worte....es ist so unfair das gerade die Menschen, die dann eh schon eine negative Nachricht bekommen haben, gerade nochmal eins oben drauf gedrückt bekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen die es sein muss jetzt diese Entscheidung treffen zu müssen aber ich bin mir sicher ihr werdet das richtige tun. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute in dieser schweren Zeit...

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :) so nun wirds evtl bissl länger :P ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw. Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht ...

von Piathewitch, 16. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Mir geht es so beschissen wie gefühlt noch nie. Seit einer Woche quele ich mich mit einer Erkältung oder Grippe oder was weiß ich rum. Immer wieder Husten, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen... Der ganze Kopf ist eine Baustelle. Wenn das eine besser wird, wird das ...

von Mephis, 20. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys gehts soweit gut. Ich persönliche durchlebe seit 2 Wochen die Hölle. Mir wurde vor zwei Wochen von einem Vertretungs-FA bei 10+2 gesagt, dass er sich zwar unsicher sei, ob das die Nackenfalte ist, oder nicht, aber wenn sie es ...

von fannerl, 13. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss schon wieder nerven

Oh man. Ich weis nicht so richtig was mit mir los ist. Ich finde überhaupt keine Ruhe. Gestern war ich bei meiner Ärztin wegen Verdacht auf Blasenentzündung. War aber alles ok. Urin ohne Befund. Heute habe ich so ein Ziehen im Unterbauch. Sicherlich die Mutterländer. Aber ich ...

von Susehaft, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss mal jammern. Meine Nerven liegen echt bald blank. Vor drei Wochen war der letzte FA Termin. Man sah eine Fruchthöhle von 4 mm. Zwischenzeitlich hatte ich ja mal die Misere mit dem Clearblue der die Woche nicht passend angezeigt hat. Davon ...

von Mone 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Uhu war keine Party sondern Nervenzusammenbruch

Da will uns die HV fristlos zum 15.04.2019 kündigen wegen einem Rückstand von 1,5 Monatsmieten Ich habe gedacht ich Guck nicht richtig oder viel mehr die ticken nicht ganz richtig. Jetzt bin ich Montag beim Anwalt Die Frist ist ja ...

von Inflames3.0 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Dünne Nerven...

Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage an euch alle, weil ich das so von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne. Aktuell heule ich wegen jedem Schrott Ich brauch nur ein Lied, einen schönen Film oder jemand sagt mir was Liebes, da brech ...

von Angi2102, 19. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven fangen an zu flattern...bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr lieben, hab morgen den Termin für die NFT und langsam aber sicher werde ich wieder panisch, vor allem weil die Untersuchung nicht von meiner FA (die so super nett ist) gemacht wird, sondern von ihrem doofen unsensiblen Chef (der hatte mich im Frühjahr bei der FG ...

von Crystal1992, 13. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

ganz zartes Nervenkostüm...

huhu mädels. iwie wird mein Nervenkostüm von Tag zu Tag weniger hab ich das Gefühl. Am Anfang der Ss die Blutungen und die Bettruhe. Hab nun noch ne Haushaltshilfe da bis zum 08.01. - welche eigentlich echt voll lieb is - aber trotzdem nervt wenn sie durch die Wohnung huscht. ...

von Kira0815 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.