Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 19.02.2018, 21:52 Uhr

Bitte mit hibbeln!

Nabend Mädels, ich wollte ja das Teil BV von der Betriebsärztin haben, aber die olle hatte ja nur den dummen Spruch drauf, das sie dafür nicht zuständig ist. Egal. Ich habe dann zumindest einen Brief zusätzlich zur Gefährdungsbeurteilung bekommen in dem nochmal ganz klar steht, was ich nicht machen darf...also gar nichts... allerdings steht da drauf das mein Arbeitgeber mich freistellen muss wenn er nicht gewährleisten kann, das dass auch alles machbar ist. Nun hat die Stellvertretende Leitung sich damit an die Geschäftsführung gewandt, die wollten jetzt Gründe wieso ich nicht in den Ele-bereich gehen kann. Hat die Stellvertretende Leitung denen mitgeteilt und nun müssen wir abwarten was die Geschäftsleitung sagt. Entweder kriege ich das BV oder ich muss in den Ele-bereich! Das kann aber noch ein paar Tage dauern...
Also bitte einmal fürs BV mit hibbeln Danke

 
10 Antworten:

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von S.Franz, 22. SSW am 20.02.2018, 1:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen für ein BV. Ich hab eines bekommen vor nem monat. (Lager/waren Übernahme). Hat sich auch etwas hingezogen.. Da mussten erst die großen chefs aus AT kommen damit was passiert. Dann gings ganz schnell. Die FÄ können wirklich keine generellen bvs ausstellen. Da können die in teufelsküche geraten von der kk. Ein FA hier musste sogar vor Gericht und den Lohn fortzahlen für ne lehrerin.... Heisses thema.. Du hältst dich einfach strikt ans MuSchu gesetz stoisch und in aller Ruhe und lässt dich ned kirre machen. Bist eh unkündbar...

Sarah + Prinzessin 22sw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von Laura2016 am 20.02.2018, 11:07 Uhr

Daumen sind gedrückt damit es klappt wie du es dir wünschst und du Dann deine SS in vollen Zügen genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von Kicky40000 am 20.02.2018, 12:49 Uhr

Danke, danke! Ich habe heute das generelle Beschäftigungsverbot bekommen. Komisch ist es schon nicht mehr Arbeiten zu gehen, aber so wird es das Beste auch für die kleine Motte sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von S.Franz am 20.02.2018, 14:28 Uhr

Super! Genieße es !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von sanne87, 20. SSW am 20.02.2018, 15:14 Uhr

Aber nicht wieder langweilen, Madam. Na, das ist doch supi. Dann erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von Kicky40000, 20. SSW am 20.02.2018, 16:05 Uhr

Hahaha, nein ich Nähe ja jetzt! Und das Kinderzimmer muss weiter gemacht werden...diesmal kann ich mir einen Plan machen weil ich weiß das es entgültig ist..
Diese Woche entspann ich jetzt nochmal und nächste Woche mach ich mich an die Arbeit Zuhause
Ach und seit heute bin ich in der Halbzeit. Whup whup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von sanne87, 20. SSW am 20.02.2018, 17:08 Uhr

Halbzeit ist erst nach der vollendeten 20. Schwangerschaftswoche, sprich, wenn du in die 21. Woche rutscht.
Na dann lass es dir gut gehen. Bei mir liegen noch die Portfolios. Lieg aber gerade etwas flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von Kicky40000 am 20.02.2018, 20:37 Uhr

Achso, ich dachte mit Beginn, okay^^.
Ich war noch bei der Dienstbesprechung und hab mich verabschiedet mit Babytorte :).
Nächste Woche Abschied mit den Kindern, ohne fände ich es blöd zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von sanne87, 20. SSW am 20.02.2018, 20:50 Uhr

Ja, ich durfte mich jetzt auch noch verabschieden. Sollte eigentlich letzten Freitag um 8 Uhr da sein, um die Schlüssel abzugeben. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die Kinder davon ausgehen, mich heute zu sehen. Also schnell noch was besorgt. Aber seitdem geht es mir besser, weil ich auch besser abschließen konnte und ich denke, die Kinder auch.
Von den Kollegen habe ich mich jetzt nicht wirklich offiziell verabschiedet. Irgendwann waren dann auch alle unterwegs mit ihren Gruppen beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mit hibbeln!

Antwort von Kicky40000 am 20.02.2018, 21:12 Uhr

Ja als Abschluss ist es wirklich gut. Ich war so lange in der Kita, ich wollte nicht sang und klanglos gehen. Das heute Dienstbesprechung war, war natürlich super zum tschüß sagen :) ich werde jetzt auch versuchen es zu genießen. Ich denke wenn ich gleich ins BV gekommen wäre, wäre es schlimmer für mich gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.