Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 18.02.2018, 22:17 Uhr

Frage von meiner Freundin

Hallo. Ich nehme seit ca zwei Wochen die Pille. Hatte anfangs so eine Schmierblutung die dann weg ging und jetzt hab ich so eine leichte hellrote Blutung. Außerdem bringt mich wirklich alles zum weinen und ich hab extreme Stimmungsschwankungen und bin auch sonst sehr emotional. Hab auch richtige hungerattacken und esse dann alles, obwohl mir gleichzeitig schlecht ist. Hatte das jemand und war dann schwanger ? Oder könnte das an der Pille liegen?

- Die Frage ist von meiner Freundin.

 
4 Antworten:

Re: Frage von meiner Freundin

Antwort von Beverleyx am 18.02.2018, 22:31 Uhr

Soweit ich weiß sind Pillen auch hormonbedingt. Also könnt es auch sehr gut an der Pille liegen.. Ansonsten einfach mal einen Test maChen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von meiner Freundin

Antwort von Himbeere90 am 19.02.2018, 6:18 Uhr

Ich finde auch, dass es sich ganz normal anhört. Leider bringt es am Anfang einiges durcheinander, aber das sollte sich bald bessern.

Hat sie denn einfach zwischendurch angefangen die Pille zu nehmen? Ich war immer so vorsichtig und habe im ersten Monat zusätzlich verhütet, sicher ist sicher und zwei Wochen sind nicht lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von meiner Freundin

Antwort von NK123 am 19.02.2018, 7:38 Uhr

Wenn man frisch die Pille beginnt kann das immer passieren, das durch die Hormonelle Umstellung im ersten Zyklus die Schmierblutung Anhält.

Auch bei einem Wechsel zu einem anderen Präparat kann das passieren.
Soweit sollte aber ein FA aufklären, wenn er jemanden wieder die Pille verschreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von meiner Freundin

Antwort von A187 am 19.02.2018, 16:45 Uhr

Ich bin die Freundin :)
Ich hatte vor der Pille ungeschützten Sex und die Pille hab ich am ersten Tag meiner Tage angefangen, deswegen bin ich ja verwundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.