Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 20. SSW am 18.02.2018, 11:47 Uhr

Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Hallo ihr lieben,
Wie soll es sein, neuer Monat neue Runde. Bin mal wieder im Krankenhaus. Gestern Abend angefangen mit totalen Unterbauch Schmerzen also ab ins Krankenhaus, ctg gemacht mit kontraktionen. Also Ultraschall, aber alles gut. Nichts verkürzt und alles geschlossen durfte dann wieder mit 600mg Magnesium nach Hause. Ach ja Zucker im urin Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes na klasse, aber ja klar wäre auch komisch wenn nichts wäre. Heute morgen 4 Uhr aufgewacht mit extremen Schmerzen aaaalso wieder ins Krankenhaus und dann die Erlösung wenigstens keine wehen sondern Nierenstau von einem Nierenstein (bin ich gewohnt, hab ich auch vor der Schwangerschaft) ... Jetzt liege ich hier mit Schmerzmittel und trinken. Das Blutbild war Zucker unauffällig. Wenigstens was was für eine Schwangerschaft... Jeden Monat einmal ins Krankenhaus und gefühlte 100 Große blutbilder.

 
8 Antworten:

Re: Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Antwort von Viktoria36, 21. SSW am 18.02.2018, 11:53 Uhr

uihh du arme..nierenstau
gute Besserung..gut das mit Bauchzwergi alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Antwort von Laura2016 am 18.02.2018, 11:58 Uhr

Hallo meine liebe, oh man du lässt ja auch nichts aus. Hattest du dann nirenschmerzen? Habe das auch manchmal ganz schön heftig und weiß nicht woher es kommt oder was es sein kann... kenne mich mit Nierenstau gar nicht aus...
ich habe jedes Mal Eiweiß im Urin, der Arzt hat aber nie was gesagt...
wie lange musst du denn im KH bleiben? Zumindest ist es ja schon mal beruhigend das es dem kleinen Zwerg gut geht und sich nun ausreichend um dich gekümmert wird... das alles wird ja bald belohnt. Drücke dir fest die Daumen das sich alles wieder einpendelt und du die SS genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Antwort von _LeA_ am 18.02.2018, 12:00 Uhr

Oh nöööö gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Antwort von Beverleyx am 18.02.2018, 12:45 Uhr

Ohje... Gute Besserung gewünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Antwort von Erdnuss18 am 18.02.2018, 12:49 Uhr

Ohje, dann schnell gute Besserung und das es hoffentlich mal aufhört mit den Krankenhausaufenthalten.

Auf den Nierenstau warte ich quasi auch schon... hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon, aber vom Kind nicht von einem Nierenstein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Antwort von tink91 am 18.02.2018, 13:43 Uhr

Oh man. Wie nervig. Da kann ja gar keine Freude auf kommen.
Wie geht's deinem Kreislauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Antwort von Vision87, 19. SSW am 18.02.2018, 14:44 Uhr

Du arme! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen, Nierenstau / Krankenhaus

Antwort von pennylane497, 19. SSW am 18.02.2018, 21:46 Uhr

Du Arme, hoffentlich ist mal bald gut mit den ganzen Komplikationen! Hatte auch neulich Angst nen Nierenstau zu haben, war aber beim Ultraschall nur ganz minimal was, die komischen Schmerzen müssen was anderes gewesen sein. Meine Daumen sind gedrückt, wünsch dir schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau in der SS! Verliere ich das Baby?

Hallo, bei mir wurde ein leichter Nierenstau in der rechten Niere festgestellt. Die Gebärmutter drückt wohl drauf. :( Da ich erst in der 22 SSW bin, habe ich natürlich schrecklich Angst mein Baby zu verlieren. Bei Google stehen so schreckliche Sachen. Hatte jemand von ...

von Sternenhimmel444, 22. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Hallo Wir sind im Krankenhaus. Alle 20 Minuten wehen gehabt. Lungenreife bekommen und jetzt lieg ich auf dem Zimmer. Hab noch ne Toko bekommen und jetzt schauen wir, dass ich diese Woche noch schaffe. Tja was soll ich sagen. Ich kann nichts mehr machen. Bin nur gelegen und ...

von Mad94, 34. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Prenahrung im Krankenhaus - Frage an die Erfahrenen

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte heute nen übelsten Albtraum dass ich im Krankenhaus keine Pre bekomme, keine sterilisierten Fläschchen da sind und ich mit meinem hungrigen Neugeborenen nach Kaiserschnitt über die Gänge renne

von Glückhochdrei, 33. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem ...

von Glückhochdrei, 30. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gute Nachrichten aus dem Krankenhaus auch bei mir

Hallo Ihr Lieben! Auch ich habe gute Nachrichten bzgl. meines verkürzten Gebärmutterhalses. Er hat sich von Samstag zu gestern von 2,5 auf 3 cm verbessert. Wehenhemmer sind weg. Ich soll mich heute etwas belasten und wenn alles ruhig bleibt, darf ich morgen nach Hause

von MamaKessy, 27. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus...zur Klärung der Blutung nach Gyn Besuch

So war zur Sicherheit doch im Krankenhaus und durfte wieder heim. Dem Kleinen ging und geht es ja gut, ich hab nur eine große Entzündung im Gebärmutterhals und meine Gynäkologin soll einen Abstrich machen, dringend empfohlen. Kann jetzt halt bis es behandelt wird immer Probleme ...

von JuliBaby23, 26. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schon ab der 34. Woche ins Krankenhaus

Hallo kennt sich da jemand aus ich hab ne tiefsitzende Vorderwand Plazenta und nun sagt meine Ärztin wenn alles bis dahin gut verläuft muss ich erst in der 34. Woche ins Krankenhaus Meine Frage beobachten die die Schwangerschaft oder holen sie den kleinen dann schon ich ...

von Soonbeamother, 26. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.