Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 18.02.2018, 16:31 Uhr

Messen Wochenende:)

Huhu, diese Wochenende war das reinste Messen Wochenende in Hamburg! Hochzeits-, Baby- und Stoff-Messe. Ich war gestern auf der Babymesse und hab da das Anti-Koliken Flaschen Starterpaket von mam gekauft..10€ gespart und n neugeborenen Schnuller war auch mit drin. Dazu hab ich dann nochmal gratis eine weitere Flasche und einen Schnuller gekriegt. Total super. Viele Proben und Infomaterial abgestaubt.
Heute war ich dann auf der Stoff-Messe und hab Schnittpapier, jerseystoffe und Garn gekauft ( steige Grad erst in die Jersey Näh Sache ein) jetzt freu ich mich loslegen zu können :)

Was habt ihr am Wochenende gemacht??

 
2 Antworten:

Re: Messen Wochenende:)

Antwort von Jani14091982, 20. SSW am 18.02.2018, 17:03 Uhr

Ich war gestern mit Mann und Sohn und Kumpel vom Sohn im Hallenbad. War nur kurz eine Runde schwimmen. Mein Bauch hat's so dermaßen nach unten gezogen, zumindest gefühlt, das ich dann kein Bock mehr hatte. Da hab ich dann 4 h unter Palmen auf dem Liegestuhl gesessen, Zeitung gelesen, gefüttert und Dem Baby im Bauch gelauscht wie es gestrampelt hat. Die Jungs waren derzeit plantschen. Ach das war herrlich. Heute Wohnungsputz als meine Männer beim waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messen Wochenende:)

Antwort von Zicke_Deluxe am 18.02.2018, 21:52 Uhr

Da wollte ich auch hin... aber ich muss erstmal die sommerkollektion für Mini anfangen, bevor ich noch mehr Stoff kaufe! Ich hab schon fast einen eigenes Stoffgeschäft hier
Das ist soweit das das nähen bei unserem Anbau berücksichtigt wird von meinem Mann, damit die Kinder nicht immer alles durcheinander bringen
Er ist auch schuld das ich wieder Näh-süchtig bin...

Zur Babymesse wollte ich auch, wollte mich bei kokadi mal schlau machen...
Und dann im Köpfchen mal vergleichen, da ich eigentlich auf didymos stehe!
Und da das beides mit viel Geld zu tun gehabt hätte, und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beides auf Eis gelegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.