Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 19.02.2018, 14:01 Uhr

Fotoshooting?

Lasst ihr eins während der Schwangerschaft machen? Wenn ja, bei einem extra Fotografen? Kommen die zu euch? Oder ihr ins Studio? Mit Kindern und Mann oder alleine? Und was kostet das bei euch? Muss man sich da jetzt schon anmelden?

Ich möchte jetzt bei der dritten Schwangerschaft eins im Sommer machen lassen, daher stellen sich viele Fragen. Ich glaube am liebsten wäre mir eine, die nach Hause kommt. Es ist nicht so gestellt dann, denke ich. Das kostet aber auch ca 250€.

 
4 Antworten:

Re: Fotoshooting?

Antwort von _LeA_ am 19.02.2018, 14:11 Uhr

Ich buche so ein Kombi- Paket aus einem Bauchpainting , dann 5 professionelle Fotos mit dem bemalten Bauch und Bauchabdruck aus Gips der auf einen rahmen kommt. Kostet 220 Euro. Find ich persönlich voll ok für die Leistungen.
Sie macht das immer zwischen 33ter und 36ter Woche. Ich war beim ersten mal sogar in der 37ten erst dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting?

Antwort von Laura2016 am 19.02.2018, 15:32 Uhr

Ich finde sowas eine ganz tolle Idee. Aber da ich weiß ich hänge es eh nicht auf, ist es mir ums Geld. Werde im KH wieder die Bilder machen lassen was die Fotografin dort anbietet... das kann man Direkt am Tag der Geburt oder Tage danach machen und die Geschwister dürfen mit drauf (das habe ich bei meinen letzten 2 Mädels auch machen lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting?

Antwort von sanne87, 20. SSW am 19.02.2018, 17:25 Uhr

In der letzten Schwangerschaft habe ich das machen lassen. Das war echt toll. Damals wurde man noch frisiert und geschminkt. Frisur wird leider nicht mehr gemacht bei StudioLine. War dann auch mit Geschwisterkind und Papa.
Hatte auch schon darüber nachgedacht, es dieses Mal zu Hause machen zu lassen. Aber bin noch unsicher und muss mich noch um die Preislage kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting?

Antwort von Fusssel, 19. SSW am 19.02.2018, 20:07 Uhr

bei der großen hab ich nur einen Gipsbauch gemacht der immer noch nicht fertig ist.
ich möchte dann gern im Juni wenn die große drei wird ein kombiniertes Shogun zu Geburtstag und Babybauch mit ihr machen.
das macht unsere Hochzeitsfotografin. ich rechne so mit 100-150 euro.
und ja Sie kommt dorthin wo ich möchte und wechselt auch die location mit. ganz entspannt. zu keinem Junggesellen Abschied saß sie am Ende auch mit bei MC doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.