Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi2102, 19. SSW am 25.02.2019, 11:07 Uhr

Dünne Nerven...

Hallo ihr Lieben,
Ich hab eine Frage an euch alle, weil ich das so von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne. Aktuell heule ich wegen jedem Schrott Ich brauch nur ein Lied, einen schönen Film oder jemand sagt mir was Liebes, da brech ich schon in Tränen aus... Grade seh ich mir die Wiederholung der Oscars an und heul fast mehr als die Gewinner, so peinlich. Ehrlich gesagt nervt es mich ordentlich

Kennt ihr das?

LG
Angi

 
7 Antworten:

Re: Dünne Nerven...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 25.02.2019, 11:24 Uhr

Oh ja.. bei beiden ss wobei es bei der ersten echt schlimmer war .. ich hab letztens die 10 traurigsten Filme von Disney geguckt ... ach ja kann ich dir nur abraten .. ... Cap und cappa war da schon hart aber als Bambis Mama erschossen wurde ..eii da war ganz vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dünne Nerven...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 25.02.2019, 11:26 Uhr

Aber was mir da wieder klar wurde..die Mamas haben es in Disney Filmen echt nicht leicht ... zum Schluss bei meinem ersten hab ich geheult weil ich geheult habe .. und normalerweise bin ich nicht nah am Wasser gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dünne Nerven...

Antwort von Midva, 20. SSW am 25.02.2019, 13:41 Uhr

Kenne ich sehr gut! Hätte es niiiie für möglich gehalten, dass ich dermaßen nah am Wasser stehe. Und zwar durchgehend.
Jüngstes Beispiel: grad im Radio auf der Heimfahrt vom Supermarkt wurde berichtet, wie 3 Leute in Estland ein Tier vor dem erfrieren gerettet haben. Und schwupps, schießen Tränen in die Augen... Ich bin so schnell gerührt und fühle bei jedem und allem mit.

Meistens kann ich es zum Glück unterdrücken, dass die Tränen wirklich kullern, aber ich bin verdammt oft verdammt nah dran. Und das Umfeld hat Fragezeichen im Gesicht, weils eigentlich ja keinen Grund gibt weswegen ich nun so feuchte Augen hab. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dünne Nerven...

Antwort von NaMiVe19, 19. SSW am 25.02.2019, 15:05 Uhr

Hier auch
Meine Mama hat mir ein Buch gezeigt welches sie personalisieren lassen hat für meinen dreijährigen .
Auch mit persönlicher Widmung , ich hab’s ehrlich gesagt schnell überflogen weil mir schon beim Anblick des Buches die Tränen in die Augen kamen und mir das irgendwie peinlich war
Werde dann wenn Sohnemann das Buch zu Ostern bekommt wohl ne runde schniefen beim vorlesen oder ich lese es erstmal alleine damit die ersten Tränen durch sind :-D
Ein bisschen Sensibilität habe ich aus der ersten Schwangerschaft behalten aber jetzt ist es nochmal um das doppelte doller . Bei jeder babysendung weine ich rotz und Wasser sobald der erste Schrei des Babys kommt , hachja aber man ist ja nicht allein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dünne Nerven...

Antwort von Inflames am 25.02.2019, 15:18 Uhr

Oh ja ich bin auch zum Mimöschen mutiert....
Teilweise kullern mir die Tränen weil ich genervt bin oder einfach wenn ich meine mir wächst gerade alles über meinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dünne Nerven...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 25.02.2019, 16:16 Uhr

Inflames was los ? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dünne Nerven...

Antwort von brini83 am 25.02.2019, 16:47 Uhr

Oh ja, hier ich. Hab gestern Avatar geguckt. Mußte noch nie bei den Film heulen. Gestern lief die Suppe nur so. Eigentlich lieb ich Horrorfilme. Bin aber so schreckhaft momentan, das ich mir fast in die Hose mach, wenn eine Schreck Szene kommt. Darum hab ich Horrorfilm Verbot von mein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :) so nun wirds evtl bissl länger :P ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw. Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht ...

von Piathewitch, 16. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys gehts soweit gut. Ich persönliche durchlebe seit 2 Wochen die Hölle. Mir wurde vor zwei Wochen von einem Vertretungs-FA bei 10+2 gesagt, dass er sich zwar unsicher sei, ob das die Nackenfalte ist, oder nicht, aber wenn sie es ...

von fannerl, 13. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss schon wieder nerven

Oh man. Ich weis nicht so richtig was mit mir los ist. Ich finde überhaupt keine Ruhe. Gestern war ich bei meiner Ärztin wegen Verdacht auf Blasenentzündung. War aber alles ok. Urin ohne Befund. Heute habe ich so ein Ziehen im Unterbauch. Sicherlich die Mutterländer. Aber ich ...

von Susehaft, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss mal jammern. Meine Nerven liegen echt bald blank. Vor drei Wochen war der letzte FA Termin. Man sah eine Fruchthöhle von 4 mm. Zwischenzeitlich hatte ich ja mal die Misere mit dem Clearblue der die Woche nicht passend angezeigt hat. Davon ...

von Mone 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Termin beim FA und fertig mit den Nerven

Hatte heute endlich meine erste große Visite, nachdem ich letzte Woche kurz dort war und das Hämatom festgestellt wurde. Zuerst mal das Positive: Das Herzchen schlägt und es ist bereits sehr groß. Wurde heute auf 8+1 eingetragen und der Et ist der 22. Juli. Jetzt das ...

von meggi2006, 9. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenaufreibende Zeit hinter mir und jetzt wieder verunsichert

Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus zurück gekommen, wo ich am Samstag bei 6+2 mit Blutungen hin bin. Eine Assistenzärztin machte Ultraschall und sah nur eine leere Fruchthöhle. Später wurde mir Blut ...

von Quetsche83, 7. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

die angst und das warten nerven...

Huhu, hab heute nacht so mens artige schmerzen gehabt wie wenn meine tage kommen würden ohman ich hab so angst davor ich lese hier so oft wie jemand eine fg hat :( und mein FA termin ist erst am 18.12. Und das ist leider der einzige im ort.. Hat noch jemand so ...

von SeptemberMami2012, 6. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Ich bin so nervös, mehr geht glaube ich gar nicht. Habe eben einen weiteren Test gemacht (den ersten am Montag). Wieder fett positiv...ich habe aber null Anzeichen. Meine Brüste sind total schlapp (also, ich habe natürlich super Brüste...giggel...aber sie sind halt nicht wie ...

von hubbabubba, 5. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

hallo mädels,ich muss mich verabschieden. bin am montag zur vu,hatte am montag nachmittag schon so schmerzen am linken eierstock. bei der vu sah man nichts und mein fa hat schon eine eileiterschwangerschaft vermutet,hat aber nichts gesehen und mich auf nächste woche wieder ...

von 3Jungs-mama 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.