Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 08.02.2021, 23:26 Uhr

Abpumpen, Frust, wenig Milch

Hallöchen,

Mein Kleiner ist am Mittwoch schon 8 Wochen alt und es läuft eigentlich gut. Nur das Stillen ist so eine Sache. Bislang hat das Anlegen ohne Stillhütchen 2x geklappt, ansonsten gehts einfach nur mit. Der Kleine lässt sich dann auch gut und entspannt stillen. Jedoch reicht meine Milch nicht. Selbst nach 8 Wochen habe ich nur 40-60ml von beiden Seiten zusammen pro abpumpen. Wenn ich mal länger geschlafen habe wurde es voller und es waren auch mal 80ml. Seit gestern stellt die linke Seite die Produktion ein.. nur noch knapp 15ml jeweils. Ich hab schon alles probiert.. ich war auch bei einer Stillberaterin. Aber von häufigem Anlegen über Cluster-Pumping zu irgendwelchen Kräutern/Tees.. nichts bringt was. Ich wärme immer vor mit Kirschkernkissen oder ner Windel mit sehr warmen Wasser, dann Massage.
Meine letzte Hoffnung.. habe mir aus Deutschland nun Bockshornklee Tee bestellt und Malzbier..
Ich bin einfach nur frustriert, weil ich unbedingt will, dass mein Kleiner MuMi bekommt. Mir ist dad so extrem wichtig, könnte einfach nur heulen. Muss zur Zeit viel künstliche Milch beifüttern..
Einfach nur Sch..
Musste das einfach mal loswerden.
Hoffe, euch allen geht’s gut und ihr genießt das Kuscheln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme und zu wenig Milch

Hallo Mädels, habe mich lange nicht mehr gemeldet er wir haben hier leider einige Probleme mit dem stillen. Im KH war die kleine Maus wegen Gelbsucht zu schwach an der Brust zu trinken (Stille mit Hütchen) also viel abgepumpt und mit Flasche gefüttert. Zu Hause ging das dann ...

von Mel210 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Plötzlich abpumpen, angst vor Milchstau?

Hallo, ich stelle ja nun nach und nach auf Flasche um. Kann ich von einem Tag auf den anderen einfach nur noch abpumpen, statt sie anzulegen, oder muss ich da was beachten? Habe so angst, dass sich wieder was staut. Das war einfach nicht schön. Aber meine Motte hat so mit dem ...

von Muffin2014 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch abpumpen

Zu wenig Milchsäurebaketerien....

Hey Ihr Lieben =), hab gerade 'nen Anruf vom FA bekommen. Soll ein Rezept abholen weil beim letzten Abstrich zu wenig Milchsäurebakterien waren. Hatte das schon jemand??? Was musstet ihr dann für ein Medikament nehmen? Gibt es auch Hausmittel? Bin verunsichert. Benutzt ja ...

von Melony22, 31. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.