Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealynn123, 8. SSW am 21.11.2020, 13:31 Uhr

Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Huhu, ich finde es sehr merkwürdig, dass ich seit ich schwanger bin überhaupt keine Lust mehr auf Nutella usw habe. Nie im Leben hätte ich süßes abgelehnt gehts jemanden auch so?
Nun mag ich plötzlich nicht mehr meine Light Cola und auch so, hat sich mein Geschmack sehr verändert. Ich mag plötzlich ständig eher Pizza und trockene Dinge das kenne ich aus meinen anderen beiden SS nicht.. naja vielleicht ja doch ein Junge diesmal .. sagt man glaube ich ja so haha

 
7 Antworten:

Re: Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Antwort von MamaFebruar2016, 6. SSW am 21.11.2020, 14:21 Uhr

Ja hier das gleiche vorher hätte ich mich ins Nutellaglas setzen können und jetzt gar keinen Appetit mehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 21.11.2020, 14:33 Uhr

Was bei mir aktuell geht ist Käsebrot mit Essiggurken, oder Banane oder Mandarinen.
Warmes essen geht überhaupt nichts mehr. Auch bei knäckebrot kommt mir das Kotzen.
Trinken geht nur noch Wasser. Habe noch Ingwertee versucht, da wird mir sofort Kotzübel.
Geschack habe ich eigentlich so gar keiner mehr. Alles was ich zu mir nehme, habe ich stundenlang als übler geruch im Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Antwort von Mary64, 11. SSW am 21.11.2020, 16:00 Uhr

Ich find das so lustig.
Man weiß genau was gerade geht und was nicht.
Habe zwei Tage hintereinander diesen gekauften Farmersalat gegessen. Den wollte ich unbedingt. Wäre mir sonst nie eingefallen.
Pizza konnte ich mehrere Wochen nicht mehr sehen. Jetzt habe ich langsam wieder Lust drauf.
Man geht in den Laden und denkt sich: Ich brauche jetzt genau das und das .
Ist zumindest bei mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Antwort von Lealynn123, 8. SSW am 21.11.2020, 16:19 Uhr

ok klingt ja tatsächlich ähnlich. Ins Nutellaglas setzen.. das wäre auch mein Wunsch vor ein paar Wochen gewesen jetzt schmeckt seltsamerweise fast alles gleich und gerade süßes geht irgendwie gar nicht mehr. Mein Mann freut sich, dass er nun alle Schokoriegel für sich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Antwort von Salo87, 7. SSW am 21.11.2020, 17:11 Uhr

Ist nicht wahr ... Nutella ist tatsächlich bei mir seit heute auch raus. Hatte es das erste mal gegessen, seit ich von der Schwangerschaft weiß. Musste mich prompt übergeben... Also Nutella ist raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Antwort von VampireSchnuffel, 9. SSW am 21.11.2020, 20:56 Uhr

Jaaaa hier auch. Ich bekomme momentan nix süßes hinter. Mit essen hab ich generell Probleme, kann kaum was essen da mir sonst so übel wird dementsprechend muss ich aber essenzeiten einhalten wrgen meinem blutzucker joar den bekomm ich aber so schnell nicht hoch da ich ja an nix süßes rankomme. Wird lustig diese schwangerschaft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Antwort von Lealynn123, 8. SSW am 22.11.2020, 13:51 Uhr

gut das es nicht nur mir so geht hahaha was mich aber ärgert, weil man in der SS endlich mal nicht sooo streng auf sein Gewicht achten muss bzw keine Schoko Diät muss.. und dann sowas aber gibt schlimmeres.. nur meine Cola mag ich nun auch nicht mehr.. seltsam.. bin auf unser aller Geschlecht gespannt ob was am Märchen dran ist, mit Junge keine Lust mehr auf Süss usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen und Trinken

Was esst und trinkt ihr so? Ich merke schon das ich durch die Übelkeit weniger trinke. Wir trinke ich stilles Wasser, aber das schmeckt mir nun nicht mehr... gestern hab ich abends direkt Kopfschmerzen bekommen weil ich zu wenig getrunken hab. Achte jetzt drauf immer viele ...

von KesseLady 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, essen

Hunger und wenn ich das Essen sehe, totalen Ekel!

Mein Partner hat grade selbstgemachte Burger gemacht und als ich die schon sah (die sahen zwar echt lecker aus, aber bei dem Gedanken die zu essen wurde mir sofort schlecht). Ist öfter bei mir so und versuche mich zwar zusammen zu reißen und zu essen, aber ich würge dann ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Nur noch essen

Hallo ihr Lieben, Es ist zum verzweifeln ! Ich könnte zur Zeit nur noch essen oder schlafen und ich mein damit jetzt keine speziellen Gelüste, sondern ich habe das Gefühl permanent hungrig zu ...

von Melucinda, 8. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen... Worauf steht ihr? Worauf nicht? Komische Gelüste?

Also es ist ja echt faszinierend, was eine SS mit einem so anstellt. Ich merke das stark vrim Essen. Wir sind -ja ich weiß, ist nicht sooo gesund- große Fleischfresser wir essen gerne Fleisch, auch Rind. Ich liebe zum ...

von Cuci, 8. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensgelüste

Habt ihr auch so Essensgelüste auf Sachen, die euch unschwanger nicht so begeistern? Ich hatte heute voll Lust auf Big Mac. In der letzten Schwangerschaft hatte ich öfters Lust auf Chicken McNuggets. Was haben meine Kinder nur mit Mcdonalds? Unschwanger mag ich dort ...

von Lancette99 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Ernährung - und Heißhunger

Moin moin, neben diesen ganzen FA-Termin-Themen reiße ich mal ein anderes Thema an. Ich habe schon zwei Kilo zugenommen seit ich schwanger bin (zum Glück nicht so schlimm, weil ich über den Sommer sechs Kilo abgenommen hatte) und ich könnte echt den ganzen Tag essen! ...

von NerdyLady1978, 6. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen *heul*

Ich hab Gelüste. Das wäre ja nicht weiter schlimm...aber ich weiß nicht auf was!!!! Ich denke ich habs, mach mir was zu essen und nach drei Bissen schmeckt es mir nicht mehr So geht das den ganzen Tag...irgendwie muss ich was essen aber ...

von Ele85, 5. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

zweistellig :) ...und immer nur am essen

Juhu...bin ab heute auch in der 10. Woche. Und ich bin ständig nur am Essen. Schon deswegen werde ich es auf Arbeit die Tage erzählen. Meinem Kollegen fällt das langsam schon auf Aber ohne ...

von sarah11207, 10. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Habt ihr auch so Essensgelüste?

Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich noch, dass das eher ein Ammenmärchen sei mit den Essengelüsten. Ich hatte nie besonderen Heißhunger auf irgendwas. Dieses Mal ist es ganz anders. Nachdem mir heute morgen erst mal übel war, habe ich mit Mühe und Not einen Toast ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

könntet ihr auch sooooooo viel essen

Ich esse zwar immer nur kleine Portionen aber dafür hab ich dann ständig wieder hunger. Erst hab ich riesen Hunger, esse etwas und schwupps bin ich satt. Dann dauert es natürlich keine 2 Stunden, bis ich wieder hunger hab. Das macht mich schon ganz verrückt. Werde ...

von Julchen88, 7. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.