Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatülüü, 7. SSW am 20.11.2020, 19:04 Uhr

Wie gehts euch aktuell?

Ich wollt mal hören wie es euch aktuell so geht?

Bei mir war es tageweise nur morgens und abends doof. Mittags/Nachmittags war alles gut und ich soweit fit. Gestern ging gar nicht, dauerhaft übel und extrem Kreislauf Probleme. So ging es heut morgen auch weiter, aber dann wurde es wieder etwas besser. Brüste spannen ordentlich und wirken praller, die Brustwarzen schmerzen. Ganz schlimm ist das ausziehen des BHs. Ständiges pipi machen, unreine Haut und ich habe sonst nie gefrühstückt nun muss ich direkt nach dem aufstehen etwas essen
Wollt gern mal hören wie das bei euch so ist. Nächste Woche darf ich endlich zum FA bin unsicher ob alles gut geht. Hatte schon eine MA und ging nicht davon aus nochmals schwanger zu werden.

 
17 Antworten:

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Küken_Glück, 5. SSW am 20.11.2020, 19:08 Uhr

Fühle mich aktuell sehr unschwanger....
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Sunshine_bebe, 8. SSW am 20.11.2020, 19:08 Uhr


Ich sag nur ÜBELKEIT, ÜBELKEIT, ÜBELKEIT
Es vergeht leider keine sekunde mehr, an dem mir nicht übel ist. Bin heute 7+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von miss_melli, 7. SSW am 20.11.2020, 19:39 Uhr

Ziemlich unschwanger bei 6+3
Höchsten müde, aber sonst...
Ich würde mir mal Symptome wünschen
Die Unsicherheit steigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Salo87, 7. SSW am 20.11.2020, 19:51 Uhr

Huhu! Meine Symptome sind genau wie deine, habe sogar auch nächste Woche den ersten FA Termin

Wenn ich Hunger bekomme, wird mir schlecht und ich schlafe auch sehr schlecht, bin aber tagsüber sehr müde. Ab und zu Schwindel, selbst im Sitzen. Heute hatte ich sogar sehr mit dem Gefühlen zu kämpfen (die Jungs im Team haben mich genervt, normalerweise prallt das an mir an, heute war ich sehr empfindlich).

Unterleib- und Rückenschmerzen habe ich irgendwie tageweise. Am Anfang war das durchgängig, jetzt ist nur ab und an mal.

Aber ich muss sagen, auch wenn sich das jetzt aufgelistet anders anhört, geht es mir gut. Keine der Symptome sind jetzt irgendwie übermäßig oder Schränken mich im Alltag stark ein. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, alles noch machbar im Moment fühle ich einfach nur Dankbarkeit und Freude und zwischendurch natürlich auch Angst, ob dieses mal alles gut geht und ich am Ende mein gesundes Baby halten darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Späti79, 8. SSW am 20.11.2020, 20:00 Uhr

Die Woche war anstrengend. Meine Tochter war 5 Tage, wegen einer Insulinumstellung, in der Uniklinik und ich wurde mit ihr täglich geschult. Auch war ich den Tag über bei ihr. Mein Mann ist leider erkältet und durfte nicht in die Klinik. Somit war das mein Job.

Ansonsten geht es mir recht gut. Mein Bauch wächst mal wieder zeitig, kein Wunder beim 5. Kind.... er zieht auch seit gestern immer mal wieder und die Brüste tun weh. Das kenne ich auch so ...Aber zum Glück keine Übelkeit o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von sanne87, 4. SSW am 20.11.2020, 20:14 Uhr

Ich bin ja noch ganz am Anfang. Gerade, weil ich direkt nach dem ES recht stark reagiert habe mit Übelkeit, bin ich natürlich jetzt beunruhigter, weil es mir seit gestern Abend ganz gut geht. Die Brüste fühlen sich praller an und es zieht gerade minimal im Unterleib. Das war schon stärker. Andererseits freue ich mich, dass es mir gerade gut geht. Morgen käme die Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Claudi_23, 7. SSW am 20.11.2020, 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mir geht's im Großen und Ganzen ganz gut. Ich bin nur einfach so richtig kaputt und müde. Habe öfters mal Kreislaufprobleme...
Manchmal fühlt es sich wie ein fieser Kater an
Ich habe sonst viel Hunger und wenn ich dann nicht bald esse, kommt etwas Übelkeit. Aber das ist erträglich :)
Was mich aber echt stört, ist die Schnappatmung. Ich mache eigentlich sehr viel Sport, derzeit puste ich wie eine Große, wenn ich nur die Treppe hoch gehe. Da ist an Joggen nicht zu denken
Hoffentlich wird das wieder besser zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von sanne87, 4. SSW am 20.11.2020, 20:54 Uhr

Das liegt bestimmt am Kreislauf. Geht mir dann nämlich ähnlich. Kreislauf okay = ach, wie schön fit ich bin. Kreislauf down = Schuhe zubinden? Ein Kraftakt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Salo87, 7. SSW am 20.11.2020, 20:55 Uhr

das beruhigt mich, dass es dir mit der Atmung auch so geht! Ich war seit zwei Wochen nicht mehr joggen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Tatülüü am 20.11.2020, 21:04 Uhr

Kenn ich. Allein wenn ich zb beim telefonieren im umherlaufe und viel rede bin ich außer Atem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Tatülüü am 20.11.2020, 21:05 Uhr

Ja so Ansich gehts mir auch gut im großen und ganzen. Nur gestern war es so schlimm das ich fast nur lag. Aber ich glaub wenn man im Alltag gut abgelenkt ist, ist es nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Tatülüü am 20.11.2020, 21:07 Uhr

Wenn ich drüber nachdenke hatte ich bereits vor Ausbleiben der Periode einige Symptome gehabt. Die Atemlosigkeit, Schwindel, Dauer müde und leichte Unterleibsschnerzen. Schon interessant wie schnell das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Tatülüü am 20.11.2020, 21:09 Uhr

Alles Gute euch. Freundinnen sagen die zweite, dritte usw Schwangerschaft läuft so nebenbei. Glaub beim ersten Kind achtet man da viel mehr drauf und ist „wachsamer/empfindlicher“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Tatülüü am 20.11.2020, 21:10 Uhr

Ging mir Anfang der Woche aber auch so. Nicht jeder Tag ist gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Sunshine_bebe, 8. SSW am 20.11.2020, 21:12 Uhr

Wir können gern emal für paar tage tauschen, ich wünsche mir die Symptome weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Krümelchen30, 6. SSW am 20.11.2020, 21:54 Uhr

Ich hab hin und wieder leichte Übelkeit wenn ich Hunger habe oder müde bin. Ansonsten fühle ich mich auch recht unschwanger. Aber in meiner ersten Ss fing die ganze Übelkeit und Kreislaufprobleme usw. Auch erst ab der 7-8 Woche an. Hoffe aber das es nicht mehr ganz so schlimm ausfällt wie letztes mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch aktuell?

Antwort von Jennyii, 7. SSW am 20.11.2020, 22:55 Uhr

Geht mir genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.