Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasuma am 19.11.2020, 14:19 Uhr

2 Wochen zurückdatirt normal ?

Hallo Mädels
War gestern beim FA zum 1 Termin ich wäre eigentlich 6+3 ssw beim Ultraschall konnte sie außer eine aufgebaute Schleimhaut nichts sehen ich muss da bei sagen sie hat ein älteres Gerät, sie nahm mir Blut ab wegen den HCG wert Ergebnis bekomme ich heute Abend, eine Eileiterschwangerschaft konnte sie nicht ausschließen, da ich etwas Angst hatte bin ich heute morgen zu eine Anderen Ärztin gegangen und sehe da sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen sie datierte mich aber 2 Wochen zurück , also wäre ich dann 4+4ssw Eierstöcke und so war alles in Ordnung, nun ist meine Frage ob von euch auch schonmal soviel zurück datiert wurde und es war alles in Ordnung muss in 2 Wochen wieder hin ich hoffe das ich bis dahin kein Blutung oder schmerzen bekommen , jetzt geht das warten wieder los .

 
9 Antworten:

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von MiMaLu am 19.11.2020, 14:25 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft. Wurde vom 21.09. auf den 05.10 datiert. Rein rechnerisch hätte das gar nicht sein können, ist aber alles ganz normal weiter verlaufen und ein gesunder junge geworden, der jetzt schon 6 Jahre alt ist. Drücke dir also die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von Mary64, 11. SSW am 19.11.2020, 14:46 Uhr

Ich wurde bei 8+0 auch erstmal rückdatiert auf 6+4. Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin. Mal gucken wie es dann ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von Jessii., 8. SSW am 19.11.2020, 15:18 Uhr

Ich wurde von 6+6 auf 6+4 zurück datiert und dann von 7+3 auf 8+1 vordatiert, bin mal gespannt wie es nächstes mal wird. Ich denke am Anfang ist das mal so.. kommt auch drauf an wie schnell/langsam das kleine Wesen wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von Jessii., 8. SSW am 19.11.2020, 15:18 Uhr

Weißt du denn ganz genau wie weit du bist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von Nasuma am 19.11.2020, 15:39 Uhr

Laut letzte Mens müsste ich eigentlich
Heute 6+4 sein und den ES laut ovu hätte am 17/18.10 sein müssen also hätte alles passen müssen mit 6+4 , aber mal schauen was in den nächsten Tagen passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von AnneS. am 19.11.2020, 15:52 Uhr

Kam dein Sohn denn dann ca zum korrigierten ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von MiMaLu am 19.11.2020, 16:51 Uhr

Es war ein geplanter Kaiserschnitt wegen BEL. Und den Termin konnte ich mit etwas hin und her mit dem Krankenhaus auf den 24.09. legen. Hatte bis dahin aber keine Wehen. Es war mir für meine erste Schwangerschaft aber sicherer. Mein Sohn war auch top fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von Sunshine_bebe, 8. SSW am 19.11.2020, 16:54 Uhr

Das lese ich sehr viel sogar. Nicht jeder Embryo entwikelt sich am anfang gleich schnell. So ab der 20SSW sollte es dann aber wieder stimmen.
Und wie du geschrieben hast, kommt es auch noch auf das Gerät an.
Ein weiterer Grund für mich, weshalb ich erst in der 12 SSW zum ersten US gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurückdatirt normal ?

Antwort von babymv, 27. SSW am 19.11.2020, 20:10 Uhr

Hallo aus dem februar bus. So war es bei mir auch wurde 10tage zurück datiert. Heute 27.ssw stimmt wieder alles. Also wurde immer wieder vor dadiert. Jetzt passt alles wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.