Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda, 8. SSW am 04.12.2022, 15:59 Uhr

Nur noch essen

Hallo ihr Lieben,
Es ist zum verzweifeln ! Ich könnte zur Zeit nur noch essen oder schlafen und ich mein damit jetzt keine speziellen Gelüste, sondern ich habe das Gefühl permanent hungrig zu sein…

 
4 Antworten:

Re: Nur noch essen

Antwort von Biene11880, 8. SSW am 04.12.2022, 16:29 Uhr

Hihi,das klingt wie bei mir.
Keinen Appetit auf bestimmte Lebensmittel,sondern einfach nach einer Stunde wieder bereit zum knabbern
Ansonsten ist meine einzige "Nebenwirkung", ich bin immer dolle müde.
Alles in allem würde ich sagen: es könnte uns viel schlechter gehen.

Ich wünschen allen, die mit Übelkeit und anderen Sachen zu kämpfen haben, ein schnelles Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch essen

Antwort von Melucinda, 8. SSW am 04.12.2022, 16:45 Uhr

Ja, du hast ja recht! Eigentlich können wir uns glücklich schätzen. Ich starte nur leider schon mit Übergewicht in die Schwangerschaft.
Aber du hast natürlich recht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch essen

Antwort von Biene11880 am 04.12.2022, 17:00 Uhr

Das ist auch einer meiner größten "Probleme" und Gedanken - WO soll das auf der Waage hinführen ???
Ich starte jetzt mit 8kg mehr ,wie bei der ersten Schwangerschaft. In dieser habe ich mehr wie empfohlen/statisch gesehen zugenommen und ich habe es nicht in 1,5jahren weg bekommen.
Ich habe sehr lange voll gestillt und endgültig abgestillt vor 5 Wochen - dieses "Wunderrezept" hat somit bei mir leider nicht geklappt
Deswegen würde ich es super finden wenn diesmal es im Vorfeld etwas besser läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch essen

Antwort von Carindula, 8. SSW am 04.12.2022, 19:41 Uhr

Genauso geht es mir auch. Wenn ich paar Stunden nix gegessen hab, bekomme ich es an den Kreislauf und ständig tot müde.

Sonst zum Glück gar nichts. Andererseits hab ich dann gleich Kopfkino, wenn der Hunger Mal nicht da ist wie heute z.B.
Und ich starte leider auch mit Übergewicht. Ich hoffe es hält sich in Grenzen mit den Schwangerschafts-Kilos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen... Worauf steht ihr? Worauf nicht? Komische Gelüste?

Also es ist ja echt faszinierend, was eine SS mit einem so anstellt. Ich merke das stark vrim Essen. Wir sind -ja ich weiß, ist nicht sooo gesund- große Fleischfresser wir essen gerne Fleisch, auch Rind. Ich liebe zum ...

von Cuci, 8. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Trinken

Was esst und trinkt ihr so? Ich merke schon das ich durch die Übelkeit weniger trinke. Wir trinke ich stilles Wasser, aber das schmeckt mir nun nicht mehr... gestern hab ich abends direkt Kopfschmerzen bekommen weil ich zu wenig getrunken hab. Achte jetzt drauf immer viele ...

von KesseLady 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen *heul*

Ich hab Gelüste. Das wäre ja nicht weiter schlimm...aber ich weiß nicht auf was!!!! Ich denke ich habs, mach mir was zu essen und nach drei Bissen schmeckt es mir nicht mehr So geht das den ganzen Tag...irgendwie muss ich was essen aber ...

von Ele85, 5. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

zweistellig :) ...und immer nur am essen

Juhu...bin ab heute auch in der 10. Woche. Und ich bin ständig nur am Essen. Schon deswegen werde ich es auf Arbeit die Tage erzählen. Meinem Kollegen fällt das langsam schon auf Aber ohne ...

von sarah11207, 10. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Habt ihr auch so Essensgelüste?

Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich noch, dass das eher ein Ammenmärchen sei mit den Essengelüsten. Ich hatte nie besonderen Heißhunger auf irgendwas. Dieses Mal ist es ganz anders. Nachdem mir heute morgen erst mal übel war, habe ich mit Mühe und Not einen Toast ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.