Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 7. SSW am 04.12.2022, 10:40 Uhr

Willkommen im Schwangerschaftsuniversum

Mir geht es heute den ersten Tag echt schlecht. Übelkeit durchgängig, Müdigkeit hoch 10. Ich könnte nur schlafen.
Nun gehen wir heute mit der Familie und Freunden in einen Tierpark, der ne Stunde Autofahrt bedeutet. Das macht mich richtig fertig, weil ich mich gar nicht in der Lage fühle.
Ich denke wenn das so bleibt wird es künftig ein paar absagen meinerseits geben .. Wir unternehmen eigentlich sehr viel mit Familie und Freunden.
Wie geht ihr damit um, wenn ihr es noch niemandem gesagt habt? Ist man da schon böse auf euch gewesen?
Vielleicht schiebe ich es die kommenden Wochen auf Weihnachtserledigungen, weiß auch nicht. Silvester soll es die Familie schon erfahren.

 
3 Antworten:

Re: Willkommen im Schwangerschaftsuniversum

Antwort von Murmeltiermama am 04.12.2022, 11:04 Uhr

Aktuell, wo ohnehin die halbe Bevölkerung krank ist, hilft sicher eine kleine Notlüge. Kratzen im Hals, fiebriges Gefühl … da sagt doch keiner was, wenn man im Bett bleibt. Will sich ja auch niemand anstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Schwangerschaftsuniversum

Antwort von Lalilu. am 04.12.2022, 12:43 Uhr

Mir geht es seit einer Woche richtig schlecht, dazu hab ich noch zwei Kinder um die ich mich kümmern muss. Wir wollten eigentlich bis Weihnachten warten, bis wir es sagen aber da es mir wirklich nicht gut geht, haben wir es bereits erzählt.
Finde darin auch gar kein Problem.
1. Passieren kann immer was.
2. Die Personen, die es nun wissen, denen würde ich sicherlich auch eine FG erzählen.
3. Ich brauche nun einfach etwas Hilfe, meine Mam und Oma wechseln sich mit dem kochen ab. Ich kann leider nicht sonst kommt mir alles hoch.
4. Auch brauche ich nun Verständnis weil wir so gut wie alles absagen und Termine meine Mam mit den Kindern übernehmen muss. Zum Glück kann ich mich auf meine Verwandtschaft so toll verlassen.

Bevor man irgendwelche Lügen auf die Nase bindet, wieso sagst du es nicht einfach?
Wenn es sehr gute Freunde und deine nahe Verwandtschaft ist? Fremden oder Bekannten würde ich es aber auch noch nicht erzählen.

Mein Bruder feiert kommendes Wochenende seinen Geburtstag. Wenn es mir schlecht geht, sag ich wegen der Schwangerschaft ab. Sonst müsste ich sonst was erzählen und ich hätte echt keine Lust dass er deswegen dann enttäuscht ist o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Schwangerschaftsuniversum

Antwort von Teekanne123 am 04.12.2022, 12:53 Uhr

Bin heute 6+3 und seit gestern knallt die Übelkeit auch bei richtig rein. Während ich esse, ist es ok. Sobald ich mal ne Stunde nichts essen, wird mir richtig übel. Dann hab ich auch einfach keinen Appetit und quäle ohnehin viel einfach nur in mich rein, damit es mir besser geht
Ich bin tatsächlich krank geschrieben und meine Familie weiß es, da ich ein Pferd habe und da auch viel Unterstützung brauche...
Ein paar Freunde werden es demnächst auch wissen, da ich normal nir lange "krank" bin. Aber das ist dann hoffentlich auch OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.