Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah11207, 10. SSW  am 28.11.2013, 10:30 Uhr

zweistellig :) ...und immer nur am essen

Juhu...bin ab heute auch in der 10. Woche.

Und ich bin ständig nur am Essen. Schon deswegen werde ich es auf Arbeit die Tage erzählen. Meinem Kollegen fällt das langsam schon auf

Aber ohne essen wird mir auch sofort schlecht. Also immer rein damit.

Fazit: Meine Lieblingsbeschäftigungen in der 10. Woche - Essen und schlafen.

Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: zweistellig :) ...und immer nur am essen

Antwort von NalaMila, 10. SSW am 28.11.2013, 10:49 Uhr

Suppiiii das freut mich für dich das du so viel essen kannst :D
hattest du Probleme mit Übelkeit oder Sodbrennen?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweistellig :) ...und immer nur am essen

Antwort von sarah11207, 10. SSW am 28.11.2013, 11:13 Uhr

Also wenn ich nicht alle ein bis zwei stunden was esse wird mir übel. Sonst eigentlich nicht. Und Sodbrennen... bis jetzt nicht nennenswert. Aber ich kann mir vorstellen das das noch kommt. Aber bis jetzt hatte ich glück.

Geht's dir nicht so gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweistellig :) ...und immer nur am essen

Antwort von NalaMila, 10. SSW am 28.11.2013, 12:29 Uhr

ich habe seid der Schwangerschaft meinen Appetit verloren.
Leider habe ich noch immer Übelkeit, sie lässt aber so ganz langsam nach. Sodbrennen habe ich immer noch dh. wird es mir auch immer nach dem Essen schlecht.
Ich hoffe das hört bald mal wieder auf und ich kann wieder das essen genießen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweistellig :) ...und immer nur am essen

Antwort von sarah11207, 10. SSW am 28.11.2013, 12:35 Uhr

Ach Gott. Das tut mir ja leid. Das ist ja wirklich anstrengend. Bin froh das es bei mir so gut klappt. Bin nämlich ein leidenschaftlicher Esser. Wird sicher einiges mehr auf die Hüfte kommen als erhofft durch das ganze gefr*sse aber ich bin zum Glück ganz gut gestartet (1,79 m und ca. 60 kg) Also hoffe ich das ich das dann auch später wieder runter bekomme :) Ich drücke dir erstmal ganz ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht und du wieder richtig reinhauen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen... Worauf steht ihr? Worauf nicht? Komische Gelüste?

Also es ist ja echt faszinierend, was eine SS mit einem so anstellt. Ich merke das stark vrim Essen. Wir sind -ja ich weiß, ist nicht sooo gesund- große Fleischfresser wir essen gerne Fleisch, auch Rind. Ich liebe zum ...

von Cuci, 8. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen *heul*

Ich hab Gelüste. Das wäre ja nicht weiter schlimm...aber ich weiß nicht auf was!!!! Ich denke ich habs, mach mir was zu essen und nach drei Bissen schmeckt es mir nicht mehr So geht das den ganzen Tag...irgendwie muss ich was essen aber ...

von Ele85, 5. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Habt ihr auch so Essensgelüste?

Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich noch, dass das eher ein Ammenmärchen sei mit den Essengelüsten. Ich hatte nie besonderen Heißhunger auf irgendwas. Dieses Mal ist es ganz anders. Nachdem mir heute morgen erst mal übel war, habe ich mit Mühe und Not einen Toast ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.