Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lancette99 am 20.11.2019, 20:00 Uhr

Essensgelüste

Habt ihr auch so Essensgelüste auf Sachen, die euch unschwanger nicht so begeistern?
Ich hatte heute voll Lust auf Big Mac.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich öfters Lust auf Chicken McNuggets.
Was haben meine Kinder nur mit Mcdonalds? Unschwanger mag ich dort höchstens das Balsamico Dressing

 
8 Antworten:

Re: Essensgelüste

Antwort von MamasKeks am 20.11.2019, 20:07 Uhr

Hihi :D
Ich hab das gar nicht
Ich hab einfach nur Hunger hunger Hunger :D
Aber bei Getränken.. zB liebe ich normalerweise Cola aber nun wird mir davon übel. Normalerweise trinke ich nicht gerne Wasser und nun gibt es nichts besseres. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von PlohajaKisa4ka, 8. SSW am 20.11.2019, 20:36 Uhr

Ich wünschte, ich hätte solche Gelüste!!:( ich hab einfach keinen Appetit. In den letzten 2-3 Wochen kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich tatsächlich mal Appetit und Hunger hatte.
So macht essen einfach überhaupt keinen Spaß mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Naddelinchen, 5. SSW am 20.11.2019, 21:55 Uhr

Unschwanger mag ich zb kein Mettbrötchen / Salamisemmel. Seit ich positiv getestet hab, hab ich so nen Heißhunger darauf! Darf ja aber nimma..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von sommerbaby2020, 7. SSW am 21.11.2019, 7:12 Uhr

Ich habe bisher nur Gelüste auf gesunde Dinge.. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon jahrelang kein Fleisch mehr esse. Von wegen Bigmac usw..
ich hoffe solche Gelüste kommen nicht :)

Letztens musste ich unbedingt Grünkohl essen :) aber als ich es dann aß, fand ich es garnicht mehr so toll.

Gebt ihr euren Gelüsten denn immer nach? Kann man das Gefühl einfach ignorieren? Geht es dann weg? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Sanni Sunshine, 9. SSW am 21.11.2019, 8:31 Uhr

Ich kann keinen Kaffee mehr trinken, der riecht und schmeckt so widerlich
Habe Kaffee sehr geliebt, dafür könnte ich dauernd leberkässemmel und Schokokuchen essen .
Bei meinem Sohn waren es fisstäbchen und Kartoffelbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Annaoa, 8. SSW am 21.11.2019, 15:34 Uhr

Hey bei mir auch so! War ein echter Kaffee Junkie aber jetzt finde ich ihn bäh! Dafür liebe ich Schokolade und OOOOrangen, ....rrrr oh mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen! Esse täglich 3-6 Stück

Bei mir geht kein Mc Donalds (den hab ich dafür als nicht Schwangere sehr geliebt). Jetzt kann ich den nicht mehr riechen.

Was gar nicht geht ist alles mit Cremes oder Sahne. Auch keine Eiscreme. Genau das Gegenteil von früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Emmisi14A, 8. SSW am 22.11.2019, 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Irgendwie hab ich seit heute bissel Bauchschmerzen ,bzw. schlecht ist mir ja schon lange . Daher habe ich keine bestimmte Gelüste, sondern esse einfach damit ich was im Magen habe. Dann wird das schlecht Gefühl auch besser . Trotzdem hab ich keine Lust auf gewisse Dinge . Schade irgendwie. Ich vermisse es ,essen einfach genießen zu können. Momentan esse ich nur um das schlecht Gefühl etwas zu dämpfen.
Ach das einzige was ich nimmer so mag ist Brot. Wir haben vor der SS immer gerne „gevespert „...momentan mag ich eher Nudeln und Sauce oder so... also lieber zwei mal warm.
Ist es euch gar nicht schlecht ? Hoffe das ist bald vorbei

Lg an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von fruchtzwerg13, 6. SSW am 22.11.2019, 18:31 Uhr

Oh ja, ich habe tatsächlich eine Schwäche für ... Salat mit Vinaigrette seit ich schwanger bin. Könnte den täglich 3x essen.
Aber leider bleibt es nicht bei gesunden Sachen, auch Pizza-Heißhunger habe ich immer wieder mal. Jetzt zum Beispiel. Mein Mann ist schon unterwegs zum Take away...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.