Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 20.08.2021, 17:09 Uhr

Abendveranstaltungen mit Baby

Ich persönlich finde einen Rhythmus wichtiger als irgendwelche Partys.
Finde auch nicht, dass man Kinder da dran gewöhnen muss. Wozu auch? Ab nem gewissen Alter lässt man die Kinder doch eher zu Hause und hat nen Babysitter.
Bei unserer großen hat ab ihrem 1. Geburtstag regelmäßig jemand aus der Familie aufgepasst, wenn wir unterwegs waren.
Sah dann so aus: wir haben das Kind ins Bett gebracht, dann kam zum Beispiel meine Schwester, hat sich auf die Couch gelegt und ferngesehen und wir sind ausgegangen. Kamen dann irgendwann wieder und das Kind schlief noch.
Ich finde dass man das erste Jahr schon auf paar Sachen verzichten kann, zumal es für mich weniger Stress ist zu Hause zu bleiben, als ein völlig übermüdetes Baby auf irgendeiner Feier zu beruhigen.
Gewisse „wichtige“ Veranstaltungen würd ich schon wahrnehmen, wie zum Beispiel ne Hochzeit von jemand der mir nahe steht oder ähnliches. Aber ansonsten bin ich der Meinung, dass ein Jahr eine sehr überschaubare Zeitspanne ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.