Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 18.08.2021, 12:26 Uhr

Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Huhu uns geht's gut, meine Maus ist zur Zeit in einer guten Phase kann schon robben !
Und ja ich trage sie noch aufm Bauch, ich liebe es einfach so aber langsam wird sie auch schwer mit ihren 7 kg! Wie macht ihr das? Die kleinen wollen ja schon oft raus aus dem Wagen

 
8 Antworten:

Re: Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Antwort von CarmenMS am 18.08.2021, 12:53 Uhr

Wir tragen immer noch vor dem Bauch, sie wiegt so 7,5kg schätze ich. Geht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Antwort von choco_cupcake am 18.08.2021, 15:15 Uhr

Ich trage unsere Maus auch gelegentlich noch beim einkaufen. Sie wiegt jetzt 9kg und nach einer halben Stunde sagt mein Partner immer, dass ich schon wieder schniefe wie am Ende der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Antwort von Nelli888 am 18.08.2021, 16:16 Uhr

Ich trage ihn ab und an auch noch.Er ist 7 Monate alt.Habe mir heute ein Ring Sling schicken lassen.Da kann ich ihn auch seitlich tragen,so kann er besser gucken.Tolle Sache die Tragen und Tücher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Antwort von lisa012021 am 18.08.2021, 16:37 Uhr

Huhu,
mein Kleiner ist jetzt mit seinen 7 Monaten knapp 9,5kg schwer & ich trage ihn täglich mindestens 2 Stunden insgesamt. Auch noch vor dem Bauch Er macht ein Schläfchen pro Tag in der Trage, sodass ich mich bewegen kann und wir lieben es beide noch sehr! Aber mein Schulter-Nacken-Bereich meldet sich auch viel… Mal schauen, wann ich auf den Rücken wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Antwort von Tanni311 am 18.08.2021, 19:52 Uhr

Wir tragen nach wie vor nicht und wollen jetzt auch garnicht erst damit anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Antwort von icarriedawatermelon am 18.08.2021, 20:34 Uhr

Ja ...ich nutze die Trage auch noch für beide Kinder... vor allem für das Nachmittags-Schläfchen nochmal kurz raus an die frische Luft ist das super!
Und wenn es sehr sehr heiß war ( und vll.nochmal wird) gehe ich auch gerne dann in den Wald ...dort ist es schön kühl aber man kommt ja mit dem buggy nicht so wirklich voran dort ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Antwort von Zauberfee1985 am 19.08.2021, 0:00 Uhr

Ich habe eine Trage, aber habe sie leider nur höchstens 3-4 x genutzt. Zur Zeit fühlt die kleine sich im Buggy ganz wohl (liegend)
Möchte es aber eigentlich schon nochmal gerne ausprobieren.
Die kleine krabbelt seit ner guten Woche und entdeckt die Welt, zieht sich an Sachen hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu tragt ihr eure babys noch in der trage 😬? ? Bauch /Rücken?

Antwort von Mama_2018 am 19.08.2021, 20:21 Uhr

Huhu, also bei uns ist die Trage mehrfach täglich im Einsatz und wir lieben es alle! Meine Kleine sieht so einfach viel besser und ich muss beim spazieren gehen nicht immer auf Kinderwagen gerechte Wege achten. Den Kinderwagen haben wir schon seit 2 Monaten pausiert, da sie da jedes Mal nur noch gebrüllt hat. Zum Glück haben wir die Trage!
Und mir ihren 6,5 Monaten wiegt sie auch über 8 kg. Ich trage sie vorne am Bauch und habe da auch über längere Spaziergänge zum Glück keine Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragen auf dem Rücken

Hey ihr Lieben, unter euch sind ja noch einige, teilweise sehr erfahrene Tragemamas. Ich hab mal ein paar Fragen zum Tragen auf dem Rücken. Macht das jemand jetzt schon? Hab es mir der Ttragehilfe ein paar mal ausprobiert und bekomme die Maus alleine nicht weit genug ...

von Mitsuha 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trage, Rücken

Rückenschmerzen

Hallo aus dem Februarbus Ich hatte am Montag das erste mal nachts Rückenschmerzen die immer wieder kamen und gingen. Das ging 2 Stunden so. Heute Nacht kam es wieder, allerdings kamen sie gefühlt regelmäßig, hörten aber nach 1 Stunde ...

von Vanessamaria, 37. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Bauch und Rücken spannt

Hallo, was macht ihr gegen starkes Spannen am/im Bauch und im Rücken ? Es ist teilweise extrem schmerzhaft und finde keine Position wo man es leichter aushalten könnte. Puh das Wohlbefinden is echt total im Keller. Mein Bauch ist jetzt auch nicht sonderlich groß aber dafür ...

von boymom21, 35. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen 7ssw

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern rückenschmerzen im unteren Rücken also nicht sehr schlimm aber sie sind dennoch da. Ich hab momentan große angst das ich wieder eine FG habe. Im Jänner diesen Jahres hatte ich in der 11ssw einen ...

von TIFFANY1409, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Trage - Tipps?

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr die ersten warmen Tage mit euren Kleinen schon richtig genießen und gemeinsam die Welt erkunden konntet. Auch bei uns geht es rund: Einkaufen für die Oma, Frühlingsfest im Kindergarten des Großen, Rückbildung, die Us, Impfungen und so ...

von Barbaray 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kleidung in der Trage

Frage an die Tragemamis: Wie zieht ihr euer Kind in der Trage an? Unser heutige Nachmittagsspaziergang musste frühzeitig beendet werden, weil Louise sich sehr aufgeregt und viel geschrien hat nach einer Weile. Daheim festgestellt: windel sauber, kein Hunger, aber wir beide von ...

von Ronja420 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Endlich Tragetuch

Heute war meine Hebamme wieder da und wir haben das Thema Tragetuch angegangen. Nach 2 gescheiterten Versuchen hat sie mir die richtige Bindeweise gezeigt und es ist eine enorme Erleichterung vorallem da ich eh jemand ...

von Ronja420 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Ab wann ins Tuch oder Trage?

Huhu, ab wann tragt ihr eure kleinen im Tuch oder der Trage? Ich erinnere mich nicht mehr genau dran, wie es bei den zwei großen war Die kleine ist auch viel zarter und hat noch keine 3kg. Und irgendwie bin ich ...

von wunderhoch3 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

37 SSW Übelkeit und Unterleib- & Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 37 SSW und seit 3 Tagen ist mir mehrmals am Tag schlecht außerdem habe ich auch Unterleibschmerzen diese treten zusammen mit tiefen Rückenschmerzen mehrmals am Tag auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Treten diese Beschwerden auch bei ...

von GiDi_1996, 37. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.