August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fanni89 am 31.01.2022, 19:04 Uhr

Abendbrei

Hallo Ihr Lieben Mamis, wir haben seit gestern mit dem Abendbrei angefangen. Wir haben den Reisbrei von Hipp verwendet. Erst sah mein Sohn mich skeptisch an, So richtig geschmeckt hat es ihm nicht deshalb habe ich ein bisschen birne hinzugefügt. Jetzt habe ich den Brei mir Pre Milch angerührt. Er steht allerdings drauf man kann es auch mit Vollmilch machen und mit Wasser oder nur mit Wasser. Wie rührt ihr euren Brei an und welchen Brei gebt ihr euren Babys? Wie viel Gramm schaffen eure kleinen? Ich dachte ja nachdem wir gestern 190 g gegessen hat er kommt erst mal lange nicht, von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr hat er geschlafen wie immer und dann wollte er schon wieder die Brust. Von durchschlafen sind wir immer noch weit entfernt und die Nächte sind seit Mitte Januar schlechter als je zuvor. Mein Sohn (5 M und 1 Woche) ist sehr unruhig und will ständig auf den Arm was ich davor nicht kannte … danke schon mal für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbreifrage

Hallöchen, lacht bitte nicht über unsere Körnerunwissenheit. Die Mittagsgläschen Rindfleisch, Pute und Co sind alle selbsterklärend. Krümel schafft 200 g + Obstbrei als Kompott. Nun kaufe ich für den Abend auch Gläschen z.B. HIPP 7 Korn ohne Zucker oder Bebivita ...

von Hubbeldubbel 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbreifrage

Hallöchen, lacht bitte nicht über unsere Körnerunwissenheit. Die Mittagsgläschen Rindfleisch, Pute und Co sind alle selbsterklärend. Krümel schafft 200 g + Obstbrei als Kompott. Nun kaufe ich für den Abend auch Gläschen z.B. HIPP 7 Korn ohne Zucker oder Bebivita ...

von Hubbeldubbel 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.