April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 14.08.2020, 1:09 Uhr

Ab wann wollt ihr eure kleinen alleine schlafen lassen?

Da war die kleine Madame schon immer sehr pflegeleicht. Sie hat es am liebsten nicht angeguckt zu werden, anfassen nur im Schub ansonsten am besten daneben setzen mit dem Handy spielen und Klappe halten.
Wenn sie schläft kann ich dann auch gehen.
Sie kommt im Schnitt einmal in der Nacht um was zu trinken. Jetzt wo es so heiss ist auch wohl 2x Also total im Rahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleine schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll und hoffe daher auf Tipps und Erfahrungsberichte. Unsere Maus ist 9 Monate alt und bisher hat sie bei uns im Bett geschlafen. Allerdings auch nur wenn ich mich mit ihr ins Bett gelegt habe. Aufstehen danach war ...

von Babylover 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Alleine schlafen

Wie handhabt ihr es nachts mitlerweile? Schlafen eure Kleinen bei euch im Bett, im Zimmer bei euch oder im Kinderzimmer? Ich bin ziemlich hin und her gerissen. Auf der einen Seite schlafe ich natürlich nicht so gut und liege ziemlich "verdreht" im Bett neben der Kleinen, auf ...

von SunnyA. 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.