Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 7. SSW am 27.04.2021, 9:48 Uhr

Ab wann war bei euch der Herzschlag zu sehen?

Ich hab jetzt doch für Donnerstag einen Termin bekommen und bin gespannt...

 
5 Antworten:

Re: Ab wann war bei euch der Herzschlag zu sehen?

Antwort von sabine1991 am 27.04.2021, 10:08 Uhr

Bei beinem ersten Baby bei 5+6.
Heute habe ich endlich wieder positiv getestet und habe nächsten Mo den Termin ET wäre 31.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war bei euch der Herzschlag zu sehen?

Antwort von sanne87, 8. SSW am 27.04.2021, 10:52 Uhr

Wie weit bist du dann etwa? Schön, dass du so schnell einen Termin bekommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war bei euch der Herzschlag zu sehen?

Antwort von sanne87, 8. SSW am 27.04.2021, 10:53 Uhr

Ich war bei 6+0 beim Arzt und sah auch einen Herzschlag. Chancen stehen also sehr gut bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war bei euch der Herzschlag zu sehen?

Antwort von Schnuffinchen, 7. SSW am 27.04.2021, 11:05 Uhr

Bei mir bei 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war bei euch der Herzschlag zu sehen?

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 27.04.2021, 11:22 Uhr

Heute bin ich 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag war zu sehen:-)))))

Hallo ihr Lieben!!! Bin neu hier, und wollte einfach mal kundgeben wie happy ich bin, juhuuu.. War heute beim FA, und ein Herzschlag ist zu sehen und ist 1cm groß, Mutterpass bekommen:))) Bin in der 8. Woche, und denke jeden Tag daran das hoffentlich alles gut geht!!!! Da ...

von engelgeflüster76 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sehen, Herzschlag

FA Termin mit Baby und Herzschlag❤️

Hey ihr Lieben, Ich war heute auch das zweite mal beim FA, sie hat nur kurz geschallt und direkt einen 1cm großen Embryo mit Herzschlag gefunden und meinen Mutterpass habe ich jetzt auch bekommen Bin überglücklich

von Blume2001, 8. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herzschlag!

Hallo ihr Lieben, Ich sitze gerade hier und weine, weil ich mich so freue. Unserem kleinen Wurm geht es gut, über 1 cm groß mittlerweile und ich konnte den Herzschlag hören! Vermutlich muss ich aber umsteigen in den Januar-Bus und werde kein Weihnachtsbaby bekommen. Ich ...

von Momo1896 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag + Hämatom

Hallo, auch auch hatte heute meinen ersten Termin bei 7+0. Es wurde ein absolut zeitgerechter Embryo mit Herzaktivität gesehen, ca. 1 cm groß. Zum Glück nur einer, Zwillinge wären so gar nicht der Plan. Auch in der Gebärmutter habe ich ein Hämatom von 7 mm (wenn ich richtig ...

von AusLiebeWirdLeben, 8. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Auch wir haben einen Herzschlag 💞

Hallo ihr Lieben, wir sind auch zurück. 1,5 Std hats gedauert...kleines Blutbild wurde gemacht, Urin angeschaut und der vaginale US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, und ein schönes bummerndes Herzchen in 3 Wochen ...

von Mia12Alina16, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben Herzschlag

Heute (bei 6+2) durfte ich tatsächlich schon das kleine Herzchen schlagen sehen Die Größe passt auch. Ich bin überglücklich. Nächste Woche wird wegen meiner Anamnese wieder kontrolliert. Allen, die noch auf den Herzschlag warten, drücke ich ...

von Regenbogenfarben, 7. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Fetal Doppler - Herzschlag gefunden 💕

Es ist unfassbar… ich habe es schon ein paar mal erfolglos versucht (ohne mich verunsichern zu lassen) und heute morgen war es endlich soweit. SSW 9+4 Wegen einer Fehlgeburt im Januar kann ich die Angst noch nicht ganz loslassen. Und obwohl die Hoffnung aufgrund meiner nach ...

von Frankie91, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.