Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower, 8. SSW am 27.04.2021, 8:47 Uhr

Ich mach mir Gedanken

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich die letzten Tage Übelkeit und Kreislaufbeschwerden geplagt haben, ist heute plötzlich alles weg.
Also dachte ich Blödi, dass ich zur Beruhigung einen Schwangerschaftstest (One Step) mache. Tja, nun ist die zweite Linie leider ziemlich blass
Mein Frauenarzt macht erst um 12 Uhr auf. Ich bekomm grad die Vollkrise

 
9 Antworten:

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von JuliStls, 6. SSW am 27.04.2021, 8:58 Uhr

Es ist bestimmt alles in Ordnung. Noch 3 Stunden, dann öffnet dein Arzt, das schaffst du. Versuch dich abzulenken und denk für dein krümelchen positiv, ich glaub an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von sanne87, 8. SSW am 27.04.2021, 9:17 Uhr

Mach dir bitte keine Sorgen: https://www.avawomen.com/de/avaworld/hook-effekt/

Mach mal noch einen und fülle etwas Wasser vor dem Testen rein. Ich könnte wetten, dass er dann wieder stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 27.04.2021, 9:30 Uhr

Boah, danke Sanne! Das beruhigt mich ungemein! Ich hatte vor dem Test nichts getrunken, sodass der Urin ziemlich konzentriert gewesen sein dürfte.
Ich mach gleich nochmal einen Test und füge zur Not etwas Wasser bei und teste nochmal. Ich hab noch genau 2 Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von Zulema, 6. SSW am 27.04.2021, 9:33 Uhr

Genau, es ist ganz normal, dass der Test irgendwann nicht mehr so positiv ist wie am Anfang. Und es gibt auch Tage, an denen hat man plötzlich nichts mehr .. kann auch sein dass es dir heute im Laufe des Tages wieder schlechter geht. Alles völlig normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 27.04.2021, 9:44 Uhr

Sooo, ich hatte jetzt nochmal nen Test gemacht, nachdem ich eh schon ziemlich viel getrunken hatte und siehe da, er ist plötzlich wieder fett - musste nicht mal Wasser hinzufügen. Da war der Urin vorhin bestimmt zu konzentriert.
Ich danke euch für eure Antworten! Durch meine FG in der letzten Schwangerschaft bin ich teilweise noch immer so verunsichert und wollte mir mit dem Test etwas Sicherheit verschaffen. Tja, ging etwas nach hinten los ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von DaniZet am 27.04.2021, 10:04 Uhr

Kann denn Urin zu konzentriert sein!?
Ich dachte immer, er kann für ein negatives Ergebnis nur zu wässrig sein...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 27.04.2021, 10:23 Uhr

Lies dir mal den geposteten Link oben durch
Und mein Ergebnis war ja zum Glück nicht negativ, sondern der Strich war einfach "nur" heller. Was mir heute morgen aber erstmal nen Schock verpasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von sanne87, 8. SSW am 27.04.2021, 10:51 Uhr

Naja, ging zwar nach hinten los, aber jetzt bist du um ein Experiment reicher. Mir passierte das im Juli2018 Bus und hab es dann selbst ausprobiert mit dem Wasser.
Ich kann deine Unsicherheit total verstehen. Lassen wir mal unsere etwa einen Zentimeter großen Krümel fleißig weiter wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Gedanken

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 27.04.2021, 12:38 Uhr

Das stimmt wohl Und ich bin wieder etwas schlauer Von diesem Phänomen hatte ich vorher nämlich noch nie was gehört.
Du hast recht, lassen wir die Krümel einfach mal wachsen. Und mein erster Termin ist ja jetzt auch nicht mehr sooooooo weit weg. Bis dahin versuche ich positiv zu bleiben und werde vorallem keine Ss-Tests mehr durchführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.