Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axbx511 am 27.04.2021, 9:02 Uhr

Hallo! 😊

Hallo ,
Ist noch ein Platz für mich frei?

Ich habe am 01.04.2021 positiv getestet und hatte letzte Woche meinen 1. Termin beim FA. Bis jetzt sieht alles gut aus :) ein genaues Datum.nannte meinte FA noch nicht... ist das bei jemanden ähnlich?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hallo! 😊

Antwort von Tierpark-Mama am 27.04.2021, 9:15 Uhr

Hey
Bei mir ist das ähnlich. Ich wahr gestern bei meiner Ärztin und sie hat auch noch kein genaues Datum gesagt. Nur, dass das Baby kleiner ist, als man es rechnerisch vermuten würde. Ich geh in 2 Wochen nochmal hin und dann wird sie sicher den ET festlegen. Ich kenn das schon von meinen ersten beiden Kindern. Die waren am Anfang auch immer viel zu klein und kamen dann doch immer zu dem Termin, den ich mir selber ausgerechnet hab

Fühl dich herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.