Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 38. SSW am 31.12.2019, 9:01 Uhr

Ab morgen...

... Startet offiziell unser Monat
Hilfe!

 
24 Antworten:

Re: Ab morgen...

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 31.12.2019, 9:39 Uhr

Dann wirds noch kugeliger hier bei uns
Ich sehne dann Tag unserer 37+0 herbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Ma18Ma20 am 31.12.2019, 10:44 Uhr

Bin auf das erste januarbaby gespannt.

Bislang scheint meiner immer noch keine Lust zu haben .

Vielleicht kommt er aber an meinem Geburtstag der ist schon bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Pinguini am 31.12.2019, 11:03 Uhr

Jaaaa der Countdown läuft
Ich bin ganz schön nervös!
Genießt die letzten Tage als Schwangere so gut es geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Mamamaus97, 40. SSW am 31.12.2019, 11:13 Uhr

Oh man... die Zeit vergeht wie immer total schnell. Langsam werd ich auch ungeduldig... möchte mein Baby endlich knuddeln und kennenlernen. Bei 39+1 könnte der Kleine ja auch langsam mal kommen....
Ich wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft und einen guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von sweetmy, 39. SSW am 31.12.2019, 11:32 Uhr

Bin heute so weit wie meine Tochter geboren wurde.. Hoffe trotzdem der kleine bleibt bis Termin drin, bin noch nicht bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Cookie28, 39. SSW am 31.12.2019, 11:48 Uhr

Hier bei 38+2, bin auch schon richtig aufgeregt
Hoffe aber auch mal dass die Maus noch etwas drin bleibt. Wenn heute Nacht was wäre, wäre das ja echt ne Katastrophe
Nicht zu verhindern aber ich denke da kann echt jede von uns drauf verzichten ^^

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass sich unsere Schätze doch noch etwas Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Patty86, 37. SSW am 31.12.2019, 12:13 Uhr

Ja
Bald Kuscheln wir alle ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und genießt die letzten Tage/Wochen noch mit Bauch vielleicht ist ja doch ein Neujahrsbaby unter uns wer weiß....Feiert schön ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Zak, 39. SSW am 31.12.2019, 12:16 Uhr

Ich wäre sehr glücklich, wenn es endlich losgehen würde. Aber bislang alles ruhig und es wird sicher doch auf die Einleitung hinauslaufen.
Die nächsten 5 Tage wären meine großen Kinder noch zu Hause und könnten die Kleinen während der Entbindung betreuen. Da hätte ich Ruhe. Unser 17-Jähriger würde die Versorgung und Betreuung super schaffen.
Wenn dann in 6 Tagen die Schule wieder los geht, muss mein Mann zu Hause bleiben und ich die Geburt irgendwie alleine schaffen. Das finde ich schrecklich, aber ist nun mal nicht zu ändern. Und bei meinem Glück....

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 31.12.2019, 12:39 Uhr

Ja ich denke es wird bald soweit sein.

Seid heute früh geht es bei in unregelmäßigen Abständen los, verlierte wieder bissel Schleim. Ich konnte dann aber nochmal 2h schlafen. Aber jetzt wird der Schmerz nicht mehr als so schön empfunden. Ich kann weder liegen, noch sitzen noch hocken, mir hilft in den Moment das laufen und Beckenkreisen. Aber es ist noch unregelmäßig und die Pausen sind noch lang und dazwischen geht es mir auch gut. Aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht ausmalen wie schlimm der Schmerz wenn eine wehe kommt noch mehr werden kann? Noch sind wir Zuhause und werden erst los machen wenn es in 5 min Abständen kommt, bis dahin versuche ich es so gut es geht zu veratmen und werde nochmal versuchen zu schlafen und Kraft zu tanken. drückt die Daumen das es nicht mehr so lange dauert. Mein Mann schaut mich nur Hilfesuchend an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Alinaviktoria am 31.12.2019, 13:20 Uhr

Bin gespannt ob wir ein Neujahrsbaby hier haben werden .
Rutscht bzw kugelt alle schön und ruhig ins neue Jahr 2020 bald haben wir es geschafft können mehr als stolz sein alle zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von sweetmy, 39. SSW am 31.12.2019, 13:23 Uhr

Glaub mir richtige Wehen merkst du dann dann zögerst du auch nicht mehr loszufahren, so lange man es noch zu hause aushält und social Media nutzt ist es noch nicht ganz so weit.. Ich drücke dir die Daumen für eine schöne unkomplizierte Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von sweetmy am 31.12.2019, 13:24 Uhr

Wie sind denn die Abstände? Alle 5 min ist schon knapp wie ich finde zum losfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von sweetmy am 31.12.2019, 13:25 Uhr

Da könnte der 17 jährige doch auch zuhause bleiben, für sowas darf man doch Schule schwänzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Sarii24 am 31.12.2019, 13:42 Uhr

10 -12 min. Und geht jeweils 1 min lang.

Wohnen nur max 10 min vom KH entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von sweetmy am 31.12.2019, 13:58 Uhr

Das ist ja schon recht regelmäßig.. Alles gute ich würde bei alle 10 min schon fahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von edina, 40. SSW am 31.12.2019, 14:11 Uhr

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine wunderschöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Camora, 39. SSW am 31.12.2019, 14:45 Uhr

Ich wünsche euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue und für uns aufregende Jahr

Ich bin froh, wenn sich meine kleine Maus noch Zeit lässt. Denn ich will bei ihrem Geburtstdatum unbedingt die 20 hinten stehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Limie am 31.12.2019, 15:01 Uhr

Würde auch fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von WunderMama, 38. SSW am 31.12.2019, 15:15 Uhr

Wünsche auch einen sicheren und guten Rutsch ins neue Jahr denke unsere lässt sich noch Zeit bis zum geplanten Kaiserschnitt (14.01.), wir gehen nur um Mitternacht rum ne Stunde zu den Nachbarn hoch, mehr ständiges sitzen/stehen will ich wegen meiner Symphysensache nicht und hab auch sehr starkes Bedürfnis nach Ruhe momentan, habe mich ggüber meinem Freund gestern schon mit einer Tier-Mutter verglichen, die sich eine RUHIGE Wurfhöhle sucht und wenns ihr zu laut wird eine neue ruhigere sucht Alle Gute an alle, ich wäre zwar FROH wenn es früher losginge bei mir aber heute Nacht mit den ganzen Bölleridioten (auch im KH dann) muss es nicht unbedingt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Jenbeex, 36. SSW am 31.12.2019, 15:30 Uhr

Ich bin bei 36+5 und der geplante Kaiserschnitt ist am 22.01. Ich denke mal das sich vorher nix tun wird
Aufgeregt und hibbelig und ein bisschen Panik kommen und gehen im Wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Bella2020, 39. SSW am 31.12.2019, 16:34 Uhr

Bei uns das selbe, wir sind erst ab 5 Min gefahren. 10 Minuten ist nicht weit...
War davor auch fast 12 Stunden mit Wehen Zuhause. Also bei der ersten Maus.
Jetzt wohnen wir ländlicher und da werden wir wohl früher los fahren. 30 Min bis zur Klinik... aber mein Plan ist auch die 7 Min intervalle abzuwarten. Danach kann es immer noch relativ lang gehen. Bisher hier alles ruhig.
Wünsch Dir ein schnelles durchkommen und viel Kraft! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Be-Mama, 37. SSW am 31.12.2019, 17:42 Uhr

Ui, ui, ui..... Dann wirds ja echt nicht mehr lang dauern vielleicht ja noch ein Silvester oder Neujahrsbaby ...... Wünsch Dir alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Be-Mama, 37. SSW am 31.12.2019, 17:50 Uhr

Ich finds auch total spannend und aufregend, dass morgen tatsächlich schon der Januar beginnt..... Irgendwie ging das jetzt alles auf einmal so schnell . Bis vor ein paar Tagen war ich irgendwie auch noch so richtig tiefenentspannt, aber seitdem es hier so Schlag auf Schlag geht werd ich doch ein bisschen nervös ..... Ich hoffe wir schaffens noch so 2 Wochen, das wäre super!

Ich wünsch Euch Allen einen richtig guten Start in ein total aufregendes, gesundes und rundum glückliches 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen...

Antwort von Zak, 39. SSW am 31.12.2019, 20:01 Uhr

Naja, er ist im ABI-Kurs und mag keine Fehltage haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.