Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy, 39. SSW am 29.12.2019, 22:30 Uhr

Nasenbluten

Hat damit auch jemand zu tun? Ich habe damit vorher noch nie Erfahrung gemacht. Das erste Mal vor ein paar Wochen und nun seit ein paar Tagen ganz gehäuft.

 
5 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von Jenbeex, 36. SSW am 30.12.2019, 2:21 Uhr

Hast du eventuell momentan einen zu hohen Blutdruck oder zu niedrigen Eisenwert?
Das kann dann auch dadurch kommen, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Mamamaus97, 39. SSW am 30.12.2019, 8:14 Uhr

Blutest du richtig oder sind die Nasenschleimhäute einfach blutig nach dem Nasenputzen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von sweetmy, 39. SSW am 30.12.2019, 8:48 Uhr

Ich blute richtig also es läuft sogar raus von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Mamamaus97, 39. SSW am 30.12.2019, 12:22 Uhr

Oh je das ist echt unschön. Ich würde das mal beim Frauenarzt/Arzt ansprechen. Und ansonsten ruh dich schön aus und ich wünsche dir das das Nasenbluten bald nicht mehr auftritt.
Nimmst du Eisen ? Wie war dein Wert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von sweetmy, 39. SSW am 30.12.2019, 13:05 Uhr

War teilweise um die 10, irgendwas und das letzte mal bei 11, irgendwas nehme tardyferon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten?

Guten Morgen, ich hab fast jeden Morgen Nasenbluten. Es läuft nicht richtig aus der Nase, aber wenn ich mir die Nase putze, ist das Taschentuch immer ganz blutig. Ist das normal? Sorry für das etwas unappetitliche Thema, aber mich verunsichert das gerade total. Liebe ...

von Ladylike1980, 13. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hatte fast zwanzig Jahre kein Nasenbluten. Letzte Woche beim Brechen ging es los und seitdem habe ich es immer mal wieder. Heute Morgen nach drei Tagen ohne Brechen hab ich mir ganz normal die Nase geputzt und dann gings volle Pulle los. Habt ihr auch Ärger damit? Warum ...

von Jean1980, 17. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Wie schon oben steht hab ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag Nasenbluten. Es ist nicht so schlimm das es die ganze Zeit läuft, aber trotzdem sehr nervig und jedes mal wenn ich mir die Nase putze gehts wieder los. Kennt das jemand? Ist das ...

von opheliaaa, 14. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, bin in der 18. SSW und hab die letzten 2 Wochen heute das 3. Mal leichtes Nasenbluten gehabt, kennt ihr sowas auch? Hab zwar mal irgendwo mitgekriegt, dass es wohl normal wäre aber trotzdem find ich es komisch - zumal ich sowas noch nie hatte vor der SS. ...

von catfight, 18. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten...habt Ihr das auch?

Hallo!! Ich bekomm seit einigen Wochen ständig Nasenbluten. Egal wann und wo, es fängt dann plötzlich an zu tropfen und lässt sich manche Tage nur ganz schwer stoppen... Nur mit halber Std Eis im Nacken und Nase zudrücken. Heute grad zum 2.Mal beim Wickeln. Ech ...

von sarah221, 19. SSW 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.