Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa87, 38. SSW  am 29.12.2019, 0:41 Uhr

Topfit

Huhu !
Mich würde mal interessieren wie fit ihr euch noch fühlt ?! Ich bin seit Freitag in der 38 ssw und fühle mich fitter wie die ganzen 8 1/2 Monate zuvor ! Hab das Gefühl ich könnte Bäume ausreißen! Geht es euch auch so?

 
10 Antworten:

Re: Topfit

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 38. SSW am 29.12.2019, 1:13 Uhr

Vl. Ein Zeichen, dass es bald los geht ?? Ich bin eigentlich auch Tip fit aber leider seit 4 Tagen mit gemeiner Erkältung im Bett. Aber langsam wirds wieder besser !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von sweetmy, 39. SSW am 29.12.2019, 1:52 Uhr

Oft ein Anzeichen daß es los geht...
Fühle mich extrem kurzatmig und dadurch eingeschränkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von maja2112, 38. SSW am 29.12.2019, 6:47 Uhr

Seit heute in der 38. Woche und bis auf die kurzatmigkeit geht's mir super. Die drei Kids hier zuhause halten mich gut auf trapp. Da hab ich garkeine Zeit irgendwelche wehwehchen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von Mamamaus97, 39. SSW am 29.12.2019, 8:07 Uhr

An manchen Tagen fühle ich mich auch super fit sodass ich noch Besorgungen tätige und putze aber diese Tage wechseln sich bei mir immer mit Tagen ab an denen ich so gut wir nur schlafe und esse. Und eigentlich müsste ich noch Hausarbeiten für die Universität schreiben. Aber die Konzentration auf die Themen zu lenken und zu halten fällt mir sehr schwer... lande immer wieder bei „Babys Allerlei“ (Sachen, hab ich alles, was brauche ich evtl. noch, was wird mir wie mit in die Klinik gebracht...)
Ich versuche meine letzten Tage ohne Baby zu genießen aber freue mich auch waaaahnsinnig darauf den Kleinen endlich kennenzulernen und knuddeln zu können.
Schöne restliche Kugelzeit und schöne letzten Tage im Jahr 2019 wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von Cookie28, 38. SSW am 29.12.2019, 8:18 Uhr

O Mann, das macht mich noch nervöser ^^
Wenn ich so an gestern denke.. Da war ich eine Zeit lang mega nervös und auf einmal total hibbelig, war mit meinem Hund draußen und hab plötzlich Mega Druck nach unten gehabt und war ganz aufgeregt als ob jetzt jeden Moment was passiert ^^
Letztendlich ist nichts passiert aber auch das mit dieser Kurzatmigkeit ist mir gestern aufgefallen. Über den Tag ging es. Schlimm war es gestern morgen und abends.
Aber Mäuschen tobt nach wie vor fleißig in mir rum

Werde immer ängstlicher, es kann ja nun theoretisch jeden Tag so weit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von Lisa87, 38. SSW am 29.12.2019, 9:46 Uhr

Hab auch schon so ein paar Anzeichen wahrnehmen können aber vielleicht auch Einbildung oder eher Zufall Die kleine ist auch sehr sehr ruhig geworden ! Freuen würde ich mich natürlich sehr wenn ich nicht mehr bis zum 17.1 warten müsste ! Aberrrr wartet mal ab ich bin bestimmt die die am 24.1 eingeleitet werden muss weil nix passiert !
Es bleibt spannend meine lieben ! Einen schönen Sonntag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von Lisa87 am 29.12.2019, 9:48 Uhr

Laura meine liebe gute Besserung! Mich hatte es auch erwischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 29.12.2019, 11:12 Uhr

Ich wünschte es wäre so. Ich bin vormittags immer sehr fit und schaffe eigentlich alles ohne Probleme. Wenn ich morgens aufwache, denke ich sogar manchmal: "Ach ja, der Bauch ist ja noch da"

Das nimmt bei mir gegen Mittag allerdings konsequent ab. Ich habe dann den ganzen Tag über wehen und dieser ätzende Druck nach unten... das stechen im MuMu.
Immerhin habe ich die Gewissheit, dass die wehen nicht umsonst sind.
Zwergi liegt super tief und ich habe dadurch wieder gut Luft zum Atmen und mehr Appetit

Den Rest des Tages könnte ich aber an sich auch auf dem Sofa verbringen...
Geht nur leider wegen meiner Tochter nicht.

Hier ist alles vorbereitet. Nestbau ist abgeschlossen.

Ab kommender Woche darf der Zwerg gern zu uns kommen.
Was er aber sicherlich noch nicht wird
Und auch das ist ok.
Ich habe noch ein paar schöne Sachen geplant in den kommenden Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von Zak, 39. SSW am 29.12.2019, 11:41 Uhr

Ich fühle mich auch relativ fit. Nur die Treppe komme ich nicht so gut hoch.
Aber Haushalt und Putzen und so fällt mir endlich wieder leichter.
Trotzdem glaube ich nicht, dass der Zwerg sich bald auf den Weg macht. Ich habe eher den Eindruck, dass ich tatsächlich am 10.1. zur Einleitung muss...

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Topfit

Antwort von Jumalowa, 37. SSW am 29.12.2019, 12:08 Uhr

Also bei mir wechselt das auch Grad. Mental bin ich schon im Frühling, Sport, Familienfeier etc
Körperlich schaffe ich auch noch einiges, habe aber phasenweise immer wieder einen sehr harten Bauch und schnelle Bewegungen sind auch nicht meins.
Gehe auch noch täglich mit dem Hund raus, habe aber immer mein Handy dabei. Meine Maus darf ab Donnerstag kommen, allerdings kann Sie ruhig noch 1-2 Wochen drin bleiben.

Bei meinem Glück bin ich Anfang Februar aber immernoch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.